Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. April 2016
Vor weit über 10 Jahren wurde ein Lied für die Ewigkeit aufgenommen und herausgebracht: Mambo No 5
Auch heute höre ich dieses Lied gerne und singe es regelmäßig mit (auch bei SingStar unter anderem), weil es einfach so simpel wie genial ist und Lou Bega eine unheimlich faszinierende Stimme hat, die den Flair des Liedes wunderbar wiedergeben
EIN KLASSIKER!
am 21. Juni 2014
ich brauchte dieses Lied als Tanzbegleitung aber - selbst schuld - habe nicht gemerkt, dass der Takt doch zu schnell war.
Schade.
am 13. Oktober 2014
Loue Bega mit Mambo Nr.5 gefällt mir persönlich gut. Kann man sich auch gut anhören, gehört eigendlich auch in jeder CD-Sammlung.
am 19. Mai 2014
Mambo No. 5 von Lou Bega... Ein zeitloser Klassiker den jeden kennt und auch irgendwie jeder mitsingen kann. Qulität ist super!
am 22. Dezember 2012
... super Lied ... bringt mich in Sekunden zum Tänzeln und summen, singen, lächeln :) .... ein richtiges Lied zum Stimmung aufhellen!
am 17. Februar 2013
bin sehr sehr zufrieden wir würden es wieder kaufen echt toll, weiter so sehr sehr gern wieder 1a Weiter so