5.0 von 5 Sternen Erinnerung an eine strahlende Stimme, 28. Dezember 2009
Die hier vorliegende CD gibt einen Querschnitt über das Schaffen und Wirken eines der grössten deutschen Sänger wieder. Rudolf Schock war in der Nachkriegszeit tatsächlich eine "Stimme für Millionen". Sicherlich ist es keine Übertreibung zu sagen, dass Schock, zusammen mit Fritz Wunderlich, zu den grössten deutschen Tenören gehörte. Seine Stimme war einfach einzigartig. Von den höchsten Höhen bis zu den sanftesten lyrischen Partien, Schock sang alles mit solchen Inbrunst und Professionalität, dass man nur staunen konnte. Ob Mozart oder Wagner, Lehar oder Volkslied; für Schock war keine Partie zu schwer oder unpassend. Wer sich für klassische Musik und Tenorstimmen im besonderen interessiert, sollte diese CD in seiner Sammlung haben. Schock war eben wirklich die Stimme für Millionen und nach hören dieser CD, weiss man auch warum.

5.0 von 5 Sternen Die grossen Erfolge - Rudolf Schock -, 25. September 2006
Rubin - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Diese CD wird ihrem Namen voll gerecht. Sie bietet mit 18 Titeln einen großen Querschnitt aus dem reichhaltigen Repertoire dieses großen deutschen Sängers. Es sind Volkslieder, bekannte Operettenmelodien und geistliche Lieder zu finden. Sie macht Lust auf mehr.

Ein Genuß, diese strahlende Tenorstimme zu hören, die leider viel zu früh verstummt ist.Auf dieser CD wird das Andenken an Rudolf Schock aber bewahrt.Das ist gut so! Es lohnt sich auch sehr, sich die anderen CDs von Rudolf Schock zu kaufen. Sie zeigen, wie vielseitig dieser Ausnahme-Sänger war.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 25. Mai 2013
Der Artikel, hier die CD von Rudolf Schock, ist wie erwartet und wie auf dem Foto eingetroffen. Alles bestens. Ohne Beschädigung.

5.0 von 5 Sternen ŽHerzanrührendŽ, 19. Dezember 2011
An meine Kindheit erinnert mich Rudolf Schock,meine Eltern hatten Schallplatten von ihm.Als ich letztens im Radio "Ach ich hab in meinem Herzen" hörte erkannte ich es sofort;es rührt einem.Ich habe die CD bestellt u.die alten Lieder wieder zu hören
macht einfach nur Freude.

4.0 von 5 Sternen gut, 3. Januar 2013
Ich habe die CD gekauft, weil ich die Lieder von Rudolf Schock gerne mag. Somit konnte ich da nichts
verkehrt machen.

5.0 von 5 Sternen Rudolf Schock, 8. November 2010
Sehr schoene CD, genau wie beschrieben, gerne wiederDie Grossen Erfolge / Stimme für Millionen