Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 27. März 2016
TOP Lied, sehr schön zur Weihnachtszeit, wenn man beim Essen, schmücken, etc. sitzt. Es ist ein Lied für die ganze Familie. Bei uns läuft ständig Weihnachtsmusik um die Weihnachtszeit, die Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde fühlen sich dabei pudelwohl. Wirklich empfehlenswert :-)
am 3. November 2013
Wham Duo in unsere Player. Ich glaube "Last Christmas" ist der populärste (moderne) Weihnachtssong überhaupt. Erstmalig 1984 rausgebracht begeistert er Millionen Hörer zur Advents- bzw. Weihnachtszeit. Ich weis nicht warum das so ist. Ich glaube auch nicht, dass jeder dem englischen mächtig ist und den Text genau versteht (es geht um eine verflossene Liebesbeziehung). Der Song ist einfach ein modernes Weihnachtsmusikwunder mit einer ganz starken und grandiosen Melodie hinterlegt. Dazu das 80iger Jahre Popduo Wham und schon ist ein Kassenschlager gemacht. Einfach ein immer noch KLASSE Song der auch bei mir jedes Jahr rauf und runter läuft und die Weihnachtszeit einläutet. Schön das es wieder bald soweit ist.
am 7. Juli 2013
Für mich der beste Weihnachtssong überhaupt. Und wenn dann noch das Video dazu läuft, gefällt mir soger der Winter. Und das seit Jahrzehnten.
am 7. Dezember 2013
...seit Jahren ein Klassiker. Kann man immer wieder hören zur Weihnachtszeit. also dann, frohe Weihnachten 2013!! und feiert mit Wham!
am 18. Dezember 2012
Wie bei vielen Sachen im Leben die einen Lieben es die anderen Hassen es
Trotzdem LAST CHRISTMAS ist und bleibt K U L T
am 17. Dezember 2012
Ein MUSS in der Weihnachtszeit. Ich kann es mehrfach täglich hören. Jetzt auch immer begleitend auf meinem Smartphone dabei. :-)
am 15. Dezember 2013
Auch wenn viele das Lied nicht mögen oder nicht mehr hören können, aber für mich gehört es einfach zu Weihnachten. Kult!
am 1. Dezember 2013
Hört sich sehr gut auf dem Handy an und auch auf dem computer! Das ist eines der schönsten weihnachtslieder überhaupt
am 25. November 2012
Dieser Song darf in der Weihnachtszeit auf keinen Fall fehlen. Finde das downloaden bei Amazon einfach super!
Da könnt ich ein neues Hobby draus machen. Also Leute wenn dieser song noch nicht in Eurer Playlist ist, dann aber rein damit.
am 8. Dezember 2012
...ein muss für diese Jahreszeit und besonders im Dezember....einfach super was Wham! da in den 80-zigern produziert hat. Dieses Lied ist für jedermann der gedacht, welcher in guter Stimmung den Heiligabend herbeisehnt - finde ich.