Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,49 €

am 18. Dezember 2013
Also zu dem Album ist eigentlich nicht wirklich viel zu sagen. Wer nicht schon die einzelnen Alben von Joe hat und auf echten RnB im typischen Stil der 90er steht, der findet hier mit Perlen wie "All that I am" so ziemlich das Beste, was es in diesem Bereich zu hören gibt. Großartige Songs eines großartigen Künstlers.

Ich selbst habe das Album als Geschenk gekauft, da ich sämtliche CDs von Joe bereits besitze, aber wer das nicht tut, der kann zu dem Preis nichts falsch machen!
am 7. März 2012
Ich höre Joe seit Jahren,schon als ich ihn damals von Freunden aus den Staaten empfohlen bekommen habe,war ich begeistert,und habe mir jede CD gekauft-und alle sind sie einfach unbeschreiblich genial.
In Deutschland leider (oder Gott sei Dank) immer noch ein absoluter Geheimtipp.
Wahnsinns Sänger --Kaufen--
am 13. Dezember 2015
Super CD. Höre Joe schon sehr lange und er ist einer meiner Liblings R'n'b Künstler neben Dru Hill,R.Kelly und Boy 2 men. Wirklich ne super Best of CD,die jetzt oft bei mir laufen wird,wie die anderen Alben von Joe auch.
am 29. Oktober 2013
als Fan von Joe ist dieses Album absolut zu empfehlen. Alle Hits sind drauf und es ist ein Genuss beim zuhören.
Versand war optimal und sehr schnell.
am 21. November 2012
da ich diesen sänger schon kannte, freut es mich endlich alle alben von ihm nun zu besitzen. ist immer wieder eine nette geschenk idee.
am 17. Dezember 2013
Sehr schöne Musik nur leider nicht in Deutschland genug wertgeschätzt aber für Leute die ih kennen einfach nur eine Bereicherung
am 18. März 2014
Eine echt tolle CD. Man kann sie eigentlich den ganzen Tag dudeln lassen, ohne das man das Gefühl hat, dass es genug wäre.
am 26. September 2014
Sehr gut Musik, für alle Slow Jam liebhaber.
Die Greatest Hits CD von Joe ist wirklich immer wieder schön anzuhören.
am 10. Januar 2014
top, jederzeit gerne wieder, ist sehr zu empfehlen, hat alles gut funktioniert, so wie es sein sollte, perfekt !!!!! i
am 27. Mai 2013
Geschenk an meinen älteren Bruder, der Joe natürlich sehr gut kennt und auch schon live gesehen hat. Hat sich gelohnt