Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,99 €

am 3. Mai 2010
Eigentlich nur gekauft um meinen Selbstbau-Subwoofer zu testen. Diese Trommeln gehen fast bis 16 Hertz runter..... Sagenhaft. Aber kann man wirklich auch mal Abends laufen lassen, sehr Interessant! Empfehlenswert!
am 31. Oktober 2009
Also ich habe mir von so einer CD mehr erwartet.
Einige Stücke sind ganz ok.
Aber die Klangqualität und die Art der Aufnahmen sind für mich nicht ausreichend.
Etwas zu dünn im Klang geratene Aufnahme.
Die großen Trommeln wirken nicht richtig.
Die Live Aufnahme hört sich an als ob das ganze von der Ferne mit einem Mikro aufgenommen wurde.
Leider bin ich die ganze Zeit nur von Stockfish, CheskyRecords usw verwöhnt worden und wenn man dann so was hört ist man etwas enttäuscht.
Wer aber ne normale Kaufhaus Anlage hat könnte seinen Spass dran haben.
Für High End Anlagen die alles genau so wieder geben wie es aufgenommen wurde ist diese Scheibe nur bedingt zu empfehlen.
Das ganze ist wie immer aber auch geschmackssache.
am 18. Juni 2011
Wer sagt hier was von wenig TIEFEN? Unglaublich. Die großen Trommeln spielen unterhalb der Wiedergabegrenze von Stereoboxen (90 Hz). Also mal mit neutralem Subwoofer anhören! Titel 10 geht bis 30 Hz runter. Alle übrigen sind auch erst toll mit Subwoofer! Also Kraft pur. Einfach toll. Man wünscht sich so einen Bass im Auto. Da würde jeder Hör-mal-her-hier-bin-ich-Schnösel erblassen. Echt.
am 17. November 2014
Einfach nur super hilft mir sehr gut bei Meditation und innere Ruhe zu finden. Nur empfehlenswert wenn man sich drauf einlassen kann.
am 4. Dezember 2013
Mein Mann war begeistert. Er brauchte Musik für seine Judokids und war begeistert wie gut man dazu Judoübungen machen kann.