5.0 von 5 Sternen ein wirklich schönes Album von drei schönen Frauen
Am 9. Dezember 1999 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Knacki Knacki
Ein Armutszeugnis gleichermaßen für die CD und vor allem für die positiven Rezensionen, dass keinem auffällt, wie grottenschlecht die Aufnahme ist. Das müsste eigentlich jedem spätestens ab dem fünften Lied auffallen, in dem ein ständiges "Knacken" zu hören ist.
Vor 13 Monaten von günther veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ein wirklich schönes Album von drei schönen Frauen, 9. Dezember 1999
Rezension bezieht sich auf: Crazysexycool (Audio CD)
Obwohl ich eigentlich weniger RAP-Musik und sonst mehr Independent höre hat es mir diese CD wirklich angetan. Die Lieder sind alle sehr Rhythmisch und Melodisch und ziehen einen wirklich in den Bann. Die Texte handeln alle irgendwie von Liebe oder sind zum verlieben, wobei das Wort selbst eigentlich nicht allzu häufig benutzt wird. Insgesammt ist mein Eindruck Spitzenklasse, eine wirglich tolle "girl-group". Am bekanntesten ist wohl das Lied und Musikvideo zu Waterfalls, aber auch Lieder wie Diggin` On You, Switch, Creep gehören zur absoluten Spitzenklasse. Eigentlich gibt es auf der CD nur 2 Lieder, die ich als B Lieder bezeichnen würde, das sind: Sumthin`Wicked This Way Comes und Intermission-Lude, wobei letzteres eigentlich auch noch ganz OK ist. Daher: volle Sternchenzahl. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

4.0 von 5 Sternen Einige Songs sind echte Klassiker!, 11. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Crazysexycool (Audio CD)
Ich kann nur sagen, dass die Songs Creep/Kick your Game/ Diggin'on You/Red Light Special/Waterfalls/Let's do it Again
& Sumthin` wicked this way Comes mittlerweile echte Klassiker für mich sind. Vor allem kann man bei diesen Songs so toll chillen!!!!!!!!!!!!!!
Den Rest finde ich weniger gut. Ich höre diese Cd nicht oft. Finde aber 7 Songs spitze und finde, dass jeder der sich für Musik interessiert diese CD haben sollte. Andere Cd's von TLC haben nur 2-3 Klassiker....
Ich gebe der CD 4 Sterne wegen den vielen Klassikern

5.0 von 5 Sternen best of r'n'B of einer cd !!, 10. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Crazysexycool (Audio CD)
crazysexycool ist die mit abstand beste r'n'b cd die ich je gehört habe !! sie beinhaltet nur gute lieder, gute intros und geile zusammenarbeiten wie auf dem genialen track ''sumthin' wicked this way comes'' (feat. outkast) !! das album ist genial und beinhaltet megahits wie creep und waterfalls !! wer die lieder jetzt so nicht kennt aber sie einmal hört weiß er sofort bescheid !! den zb. waterfalls kennt jeder !! ihr welthit, der mit unteranderem 4 vmas aufgezeichnet worden ist !!
meine absoluten lieblingstracks auf der cd :
waterfalls
creep
sumthin' wicked this way comes
red light special
if i was your girlfriend
diggin'on you
kick your game
switch
kauft euch das album !! und wer nicht glauben kann dass das album so gut ist...hier ein kleiner beweis :
das album hat sich in amerika mehr als 11 millionen mal verkauft... nichtmal madonna hat es mit einer ihrer album geschaft, 11 millionen mal zu verkaufen...geschweige denn von über 11 millionen mal.... und tlc wurden für das album noch mit 'nem grammy ausgezeichnet....genauso wie ihre single creep !!
das war der beweis...also kauft dieses meisterwerk !!

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Crazysexycool (MP3-Download)
Ich hab die CD vor längerer Zeit verloren.
Einer der besten aus den 90ern und ich freue mich darüber
sie wieder in meiner Sammlung zu haben.

5.0 von 5 Sternen TLC, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Crazysexycool (Audio CD)
Tolle CD. Nach so vielen Jahren einmal wieder die drei Mädels zu hören hat mir sehr gut gefallen. Viele Lieder sind absulute Ohrwürmer.

5.0 von 5 Sternen Crazysexycool, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Crazysexycool (Audio CD)
Sehr gut...Sehr günstig / Preisleistung einwandfrei!! Händler kann ich nur weiterempfehlen...habe nichts zu bemängeln!! Gerne wieder!! CD hat keine kratzer einwandfrei erhalten!! :0)

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 15. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Crazysexycool (Audio CD)
Ich als totaler TLC- Fan habe mir nach Fanmail noch den Vorgänger CrazySexyCool geholt, und ich muß sagen, es ist eines der besten Alben in meinem Regal! Dieses Album bietet alles von starken Beats bis zu langsameren Lieder, wobei meine persönlichen Favoriten Diggin' on you, Waterfalls, Kick your game, Case of the fake people (auf den Text achten!!), Take our time und natürlich Sumthin' wicked this way comes (mit Outkast-Rapper Andre Benjamin) sind!!! Ich habe dieses Album schon über zwei Jahre, und ich höre es immer wieder gerne, weil es einfach Songs mit Qualität sind!! Neben Fanmail wirklich das beste Album von TLC!!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil!!!!!!, 6. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Crazysexycool (Audio CD)
Crazy sexy cool ist die beste CD, die ich seit langem gehört hab! Einfach nur geil! Besonders Creep und Waterfalls sind richtig gut!

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album der Gruppe TLC, 14. Januar 2000
Rezension bezieht sich auf: Crazysexycool (Audio CD)
"CrazySexyCool" ist der Nachfolger des besonders in Amerika äußerst erfolgreichen Debüts von TLC, dem frechen Mädchentrio, bestehend aus Left Eye Lopez, Chilli und T- Boz. Dabei bleiben sie sich und ihrer musikalischen Linie auch auf dem Nachfolger treu, indem sie es verstehen, funky HipHop Beats mit sanften Soul Balladen zu verbinden. Und um das, mit einem entsprechenden Maß an Hitpotential zu erreichen, standen viele namhafte Produzenten den drei junge Damen aus Atlanta zur Seite. Jermaine Dupri, Dallas Austin, Puff Daddy, Babyface, Organized Noize u.a. Was herauskam ist wie oben schon besprochen eine Mischung aus kickenden HipHop Beats, Groove, modernem R&B, Funk und Soul. "Creep" oder "Waterfalls" sind zum Beispiel nach diesem Strickmuster gemacht und beinhalten zudem die unheimlichen smoothen, vor Erotik prickelnden Vocals der drei Damen, wobei Left Eye Lopez eher für die kontrastierenden Rap-Parts zuständig ist. Mit "If I Was Your Girlfriend" haben wir auf dem Album zudem eine durchaus passable Coverversion des einstigen Prince- Hits. Musikalische Gäste gibt es natürlich auch. So rappen zum Beispiel Phife Dawg, von A Tribe Called Quest, auf dem Intro, Busta Rhymes, oder auch Drè, von Outkast, der das großartige "Sumthin` Wicked This Way Comes" mit einem ziemlich coolen Rap einleitet. "CrazySexyCool" ist vielleicht nicht das innovativste Album im R&B Bereich, aber dafür ist es qualitativ wohl eines der coolsten und besten. Das seinem Titel alle Ehre macht. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

5.0 von 5 Sternen CracySexyCool - sagt doch schon alles, 1. Januar 2000
Rezension bezieht sich auf: Crazysexycool (Audio CD)
TLC stehen ja seit längerem schon ganz oben auf meiner Einkaufsliste und das wird sich mit diesem Album auch nicht ändern. Obwohl ich ja nicht unbedingt ein Hip Hop Fan bin, gefällt mir diese CD ausgesprochen gut, da die Songs doch alle sehr unterschiedlich klingen. Sehr oft fehlt mir bei Hip Hop nämlich das melodiöse und oft unterscheiden sich die Songs vom Sound her dann nur um Nuancen. Mit CracySexyCool haben sie die Männerwelt auf den Kopf gestellt. Ich bin absolut begeister, von der Platte und den Mädels. Das Album ist auch für Leute geeignet, die sonst vielleicht nicht so besonders viel für Hip Hop übrig haben. Also, mal rein hören lohnt sich auf jeden Fall (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

Crazysexycool
MP3-Album kaufenEUR 7,99