Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 20. Juli 2005
Als ich Spanisch gelernt habe, war ich sehr froh, dass mein Lieblingssänger auch seine CDs auf spanisch veröffentlicht hat und habe mir die Version von "Dove c'è musica" sofort gekauft.
Und ich habe es nicht bereut. Ich finde sogar, dass einige Songs auf Spanisch besser als die Italienischen klingen, z. B. "La Aurora" und "Buena vida".
Ich kann persönlich sagen, dass diese CD sehr gelungen ist, und alle, die Spanisch als Sprache mehr bevorzugen als Italienisch, sollten sich diese CD kaufen.
am 6. September 2009
Das Album besticht durch seine excellente Soundqualität.Man scheute keine Kosten und produzierte die Musik in Los Angeles mit den besten Sessionmusikern
Michael Landau (Guitar),Nathan East (Bass) und Vinnie Colaiuta (Drums) ,welche sowohl auf der Italienischen , als auch auf der Spanischen Version
zu hören sind.Der Gesang wurde in Italien aufgenommen. Insgesamt : Ein 5 Sterne Meisterwerk.Mir persönlich gefällt die Spanische Version besser als
die Italienische,da ich mit ihr viele persönliche Erinnerungen geniese und die Spanischen Vocals von EROS sind meiner Meinung nach noch "melodischer"
im Bezug auf die Phonetik. EROS versprüht hier auch viel mehr Charme , Feel und "Sexy Soul". Eine begnadete Tenor und Alt Stimme , die berührt !!!! TOP *****
am 25. November 1999
Diese CD von Eros Ramazzotti ist meiner Meinung nach die Beste von ihm. Da sich die italienische Sprache nicht sehr von der Spanischen unterscheidet ist es nicht schwer seine Lieder ind der jeweils anderen Sprache zu singen und zu veröffentlichen, deshalb feiert Eros auch in Spanien große Erfolge, was für mich sehr rätselhaft ist, denn seine Musik bietet außer seinem Geschmachte nicht viel und auch die Texte sind nicht gerade Poesie, da gibt es doch in Italien viel, viel bessere Künstler, aber anscheinend geht es im modernen Musikbusiness nicht um Qualität, sondern wohl nur nach dem Aussehen. Oder? (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)