Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. April 2015
Der Artikel entspricht voll meine Erwartungen ! Der Artikel entspricht voll meine Erwartungen ! Der Artikel entspricht voll meine Erwartungen ! Der Artikel entspricht voll meine Erwartungen ! Der Artikel entspricht voll meine Erwartungen ! Der Artikel entspricht voll meine Erwartungen ! Der Artikel entspricht voll meine Erwartungen ! Der Artikel entspricht voll meine Erwartungen ! Der Artikel entspricht voll meine Erwartungen ! Der Artikel entspricht voll meine Erwartungen ! Der Artikel entspricht voll meine Erwartungen !
am 4. März 2016
Ich kenne das Lied schon seit Ewigkeiten und habe es mal wieder im Radio gehört. Jetzt wollte ich es auf dem Handy haben. Daher bei Amazon gekauft. Was soll man dazu sagen. Ist doch Geschmackssache. Mir gefällt es sehr.
am 1. August 2011
der mann tourt auch nach 20 jahren noch mit dem song und hat recht damit, es ist ein lied dass das jahrhundert repräsentiert und dabei noch grooved. sehr berührend.
am 24. November 2015
Ein wirklicher Super Song der Band Bruce Hornsby And The Range.Der Song ist wirklich absolut empfehlenswert ! Einfach mal reinhöhren !