5.0 von 5 Sternen Absolut sinnvolles Zubehör
Ich mache seit Jahren Airbrush. Dabei hat mich immer die Lösungsmittelwolke gestört die beim Farbwechsel und beim Reinigen zwangsweise aufgetreten ist.
Mit diesem genialen Teil wird genau das verhindert. Zudem ist es eine sehr gut geeignet um die Airbrush zwischendurch abzulegen.

Absolut überrascht bin ich auch von der Dichtigkeit...
Veröffentlicht am 4. August 2010 von R. Fischer

3.0 von 5 Sternen Etwas teuer aber ganz gut
Der Preis ist eher etwas hoch, aber insgesamt funktioniert das Ganze recht gut, könnte aber etwas stabiler stehen (wenn man die Airbrush mit Schlauch anhängt ist die ganze Geschichte fast vor dem Umkippen, ich werde da wohl eine schwere Platte drunterkleben müssen.
Vor 14 Monaten von karsten veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolut sinnvolles Zubehör, 4. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Revell 39190 - Modellbau-Zubehör Airbrush Cleaning Set (Spielzeug)

Absolut überrascht bin ich auch von der Dichtigkeit. Lösungsmittelreste können darin durchaus Wochenlang stehen bleiben, ohne zu verdunsten. Abdichtung und Filter sind perfekt.

Ein riesiges Kompliment an Revell!

4.0 von 5 Sternen Nützliches Zubehör, 13. November 2010
Für die Arbeit mit einer Airbrush beim Modellbau ist das Cleaning-Set ein nützliches Zubehör. Einerseits dient es als Ablage für die Airbrush, andererseits dient es dazu, dass man die Airbrush durchspülen kann bzw. die letzten Farbreste aussprühen kann, ohne dass sich die ganzen Farbreste am Arbeitsplatz verteilen. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Allerdings muss jeder selber Wissen, ob er beriet ist den Preis für ein Glas mit gebogenen Halter samt Öffnung und einem kleinen Filter ausgeben möchte.

5.0 von 5 Sternen 1AAA, 3. Januar 2013
Zum reinigen der Airbrush Pistole unerlässlich und sehr einfach in der Anwendung. Sehr gutes Material zum kleinen Preis. Der enthaltene Aufbewahrungstopf ist auch sehr gut. Volle Empfehlung.

4.0 von 5 Sternen alles Tip Top, 6. Mai 2014
lobenswerte Idee alle Aufgaben der Halterung und Reinigung einer Aisbrushpistole in einem Teil zu vereinen,
der Glasbehälter ist sehr robust und hat deshalb genügend Gegengewicht zur Pistole

5.0 von 5 Sternen Reinigungsglas - richtig gutes und nützliches Gerät!, 10. November 2013
Ich hatte mittlerweile "dieses Gerät" getestet/benutzt. Die Ergebnisse sind sehr gut! Wie in der Beschreibung dargestellt, funktioniert alles einwandfrei. Empfehle es jedem weiter!

5.0 von 5 Sternen Cleaning-Set, 18. August 2013
Sehr praktisch, man hat eine Ablage für die Pistole und gleichzeitig kann man ohne in einen Nebel aus Reiniger zu stehen die Pistole dort schon mal grob vorreinigen, Gefällt mir, würde ich wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nichts außergewöhnliches, 26. Mai 2013
Das "System" funktioniert gut, aber im Prinzip bekommt man das Aussprühglöas alleine auch schon sehr günstig und mehr braucht man eigentlich nicht. Der Glasbehälter ist durch sein Gewicht recht standfest und somit ist das Ding als Halter für die Brush für mich am wertvollsten.

5.0 von 5 Sternen Basisausstattung für Airbrusher, 30. April 2013
Ich habe jahrelang ohne ein "Spray-Out" gebrusht, weil ich den Preis für einen Glastopf mit Deckel zu hoch fand.
Nachdem ich mich nun doch zum Kauf durchgerungen habe, würde ich nicht wieder auf das Teil verzichten wollen.
Es taugt sowohl als Airbrush-Halter sehr gut als auch in seiner eigentlichen Funktion.

4.0 von 5 Sternen notwendiges Zubehör, Spaßfaktor irrelevant, 10. Juni 2010
Ein praktischer Artikel, um die Airbrush auch vernünftig zu reinigen, ohne gleich die gesamte Wohnung einzunebeln.

5.0 von 5 Sternen ein guter Kauf, 21. März 2011
Das Set ist wirklich gut.
Es funktioniert sogar mit der Airbrush Set der Firma Herpa.

Kein lästiger Sprühnebel mehr beim "sauber" sprühen von den Pistolen.

Einen kleinen negativen Punkt habe ich gefunden, dieser Punkt ist jedoch so gering, dass ich keinen Abzug bei der Bewertung vorgenommen habe.
Der Metallgriff und die Metallhalterung können nur innerhalb das Glasbehälters aufbewahrt werden, sonst passt das Set nicht in den Kunststofftopf.

In Summe hat mich das Set sehr positiv Überrascht und kann es nur empfehlen.