5.0 von 5 Sternen viel zu schön für nur 24 Tage im Advent, 26. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Me & Sue 09830 - Bastelschmuck Adventskalender (Spielzeug)
Ist gar nicht so einfach für eine 8jährige einen passenden Kalender zu finden... Es sollte für das Alter ja auch nicht mehr "zu kitschig" sein. Dieser Kalender und sein Inhalt sind einfach süß, mit Liebe zum Detail gestaltet und viel zu schade, um ihn nach Weihnachten in den Pappmüll wandern zu lassen. Von der Marke Me & Sue hatte ich bisher noch nichts gehört. Aber, der Kalender macht Lust auf mehr Produkte dieser Marke.

5.0 von 5 Sternen sehr gelungen, 16. Oktober 2009
ich bin begeistert. So ein schöner und gelungener Adventskalender für meine Tocher. Der Turm sieht einfach klasse aus und ist in weniger Minuten aufgebaut. Die Überraschungen für jeden Tag sind teilweise schon fertig, und somit ist nicht jeden Tag "Basteln"
notwendig. Kann dieses Produkt nur empfehlen. ME&Sue.. bitte weiter so!

5.0 von 5 Sternen Entzückend, absolut entzückend!, 27. Oktober 2009
Iris Schmidt (Kiedrich, Rheingau) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser entzückende Adventskalender hat es mir sofort angetan.
Ich suchte was passendes für zwei 5-jährige Zwillingsmädchen, als ich diesen Bastelschmuck Kalender sah, hatte ich es gefunden und sofort zwei Stück bestellt. Schade, dass es ihn nicht in unterschiedlichen Variationen gibt, aber das ist eher nebensächlich.
24 schöne stabile kleine Schächtelchen mit hübschen funkelnden Schmuckstückchen, zum Teil zum zusammenbasteln, zum Teil sind sie bereits fertig. Der Turm ist auch recht stabil gebaut, dadurch fällt er nicht so leicht um. Alles in allem war der Kalender in knapp 30 Minuten zusammengebaut.
Ich sehe jetzt schon die leuchtenden Augen meiner 5-jährigen Nichten vor mir. Ob er pädagogisch wertvoll ist, darüber läßt sich sicher streiten, aber darauf kommt es bei einem Adventskalender ja nun nicht wirklich an. Für kleine Mädchen ist dieser Adventskalender genau das richtige.

5.0 von 5 Sternen genau das Richtige für Mädchen zwischen 6 und 8 Jahren, 2. Januar 2010
Kinder-Rezension
Meine Nichte hatte einen riesen Spaß mit dem Kalender. Die Mischung zwischen schon fertigen Stücken und welchen, die man erst zusammenbauen muss und somit seiner Phantasie ein wenig freien Lauf gewährt, ist gelungen

5.0 von 5 Sternen DER Adventskalender für kleine Mädchen!, 25. Dezember 2009
Simone Huenich (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wirklich ein sehr schöner, gelungener Adventskalender für kleine Mädchen! Habe ich draussen noch nie gesehen. Ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

4.0 von 5 Sternen Meine Nichte findet ihn super, 21. Dezember 2009
Kinder-Rezension
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Man muss bei diesem Kalender sehr viel basteln. Meine Nichte ist 7 Jahre und sehr begeistert. Sie bastelt sehr gerne und findet den Inhalt auch toll.
Für die Vorbereitung muss man selber halt auch ein bischen was tun. Fand ich persönlich jetzt nicht schlimm.
Allerdings war unsere Artikelverpackung nicht einwandfrei. Der Karton muss mal naß geworden sein und war dementsprechend ein bischen aufgequollen.