5.0 von 5 Sternen Opferbereitschaft
Für Surinder „Suri“ Sahni ist es Liebe auf den ersten Blick. Leider soll seine Liebe Taani Gupta heute heiraten. Doch es kommt anders. Der Bräutigam verunglückt tödlich. Der Vater von Gupta ringt seinem ehemaligen Schüler Suri nach einem Schlaganfall das Versprechen ab, sich um seine Tochter zu kümmern.

Suri und Gupta...
Veröffentlicht am 30. August 2012 von Lothar Hitzges

3.0 von 5 Sternen Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar (Einzel-DVD)
Wie fast alle Bollywood ein schöner Film dem einen gefällt er halt dem anderen nicht aber das kennt man ja.
Vor 1 Monat von H. D. Link veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schicksal oder Zufall?, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar (Einzel-DVD) (DVD)
Viele sagen Schicksal dazu andere Zufälle doch meinen wir alle das selbe: Bestimmung!
Darum dreht es sich in dem Film ob den der uns liebt und den wir leiben ob wir füreinander bestimmt sind oder icht. Von Anfang bis zum Schluss einfach einer der besten Filme die ich je gesehen habe und bis zum Schluss meine ich nach dem Abpann ^^

5.0 von 5 Sternen ein göttliches paar dvd, 15. April 2013
ein toller film, und dass will was heißen, wenn ich das sage, denn ich bin normalerweise kein bollywood fan, aber dieser film hat es mir echt angetan, auch die lieder laden sofort zum tanzen ein. wirklich schön!!!

5.0 von 5 Sternen Versand : Super, 9. März 2013
Ein göttlicher Film !!! Für alle Bollywood Fans ein unbedingtes MUSS !!! Shah Rukh Khan in einer - zwei seiner besten Rollen. "WIR SIND PILGER AUF DEM PFAD DER LIEBE - DER WEG IST DAS ZIEL! "

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 6. März 2013
Bin nach einigen Überlegungen sehr zufrieden damit, mußte mich erst an die geschichte ein wenig gewöhnen,
aber jetzt TOP, einfach nur schön

5.0 von 5 Sternen Lieblings-Film, 21. Januar 2013
Als ich das erste Mal gelesen habe, um was es in diesem Film geht, dachte ich nur: Aha... jetzt wirds aber blöd, warum sollte eine Frau ihren eigenen Ehemann nicht erkennen. Habe mich dann durchgerungen in mir doch anzugucken und bin total begeistert! Mein absoluter Lieblings-Film. Shah Rukh Khan spielt den Surinder Sani einfach göttlich! Die Aussage des Films, daß sich Liebe nicht immer nur groß und pompös zeigt, sondern auch in den kleinen Dingen im Alltag, man sollte nur drauf achten, finde ich einfach klasse! Super Film!

5.0 von 5 Sternen Wirklich göttlich, 21. Dezember 2012
Über diesen Film gab es im Vorfeld keinen Hype. Obwohl Shahrukh Khan die Hauptrolle spielt. Um so überraschter war ich, wie leicht und liebevoll diese Liebesgeschte erzählt wird. Von Anfang bis zum Ende konnte mich den Film in seinen Bann ziehen. Ich habe gelacht und geweint. Soooo schön, frisch und witzig kann eine Liebesgeschichte sein. Auf jedenfall auch ein Film für nicht Hindifilm-Fans.

5.0 von 5 Sternen Echt toll..., 8. Juli 2012
Dieser Film ist sehr typisch für Bollywoodfilme, hat aber auch seinen eigenen Charme.
Außerdem ist es für die ganze Familie geeignet, zumal die DVD nicht einfach eine ''Liebesschnulze'' ist, sondern sehr witzig verfilmt wurde.
Meiner Meinung nach ist der Film mehr wert als er kostet, da freut sich das Sparschwein :D ,
aber trotz Schnäppchen ist die Qualität mehr als gut!
-> Film ist perfekt für gemütliche Fernsehabende ...

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Film!!, 27. Juni 2012
Als großer Bollywood und Shah Rukh Khan Fan kann ich diesen Film wirklich nur sehr empfehlen! Musik und Tanz sind wie immer hinreißend und die zarte Liebesgeschichte zwischen Surrinder und Taani zum dahinschmelzen.
Diese rührende aber auch witzige Liebesgeschichte vor der atemberaubenden Kulisse Amritsar einfach nur toll!!
Die mal etwas andere Storyline mit einem "beschnurrbarten" (und dennoch sehr sexy) Shah Rukh Khan lädt zum träumen ein.

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen., 21. Juni 2012
Bin begeistert. Wie immer ein schöner Film, toller Tanz schöne Musik, gute Geschichte.

Hab mich geärgert, dass ich den Film nicht schon viel früher gekauft hab.

5.0 von 5 Sternen ehrliche Menschen, mit sich selbst im Reinen, 11. Mai 2012
Dieser Film beantwortet die Frage, kann ich zu mir selbst stehen, so wie ich bin und trotzdem geliebt werden? Er ist unterhaltsam und lustig, geht aber auch in die Tiefe. Was in den Menschen vorgeht, ihre Gefühle, die innere Auseinandersetzung mit der Situation, wird gezeigt. Wer hohe Ideale im Hinblick auf Liebesbeziehungen hat, wird diesen Film mögen.

Rab Ne Bana Di Jodi - Ein göttliches Paar (Einzel-DVD)