Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 26. Mai 2014
Habe diese CD als ein Geschenk gekauft und bin damit sehr gut angekommen!
Der Beschenkte freute sich darüber sehr und ich, dass mein Geschenk rechtzeitig ankam.
am 16. November 2014
Super Song von Tracy Chapman, man sollte sich den Text verinnerlichen und falls nötig die deutsche Übersetzung besorgen. Lohnt sich!!!
am 22. Januar 2014
Ein wirklich spitzen Lied wirklich gut gesungen schöner Sound ich höre es immer wieder gerne an es macht einfach Spaß
am 16. Dezember 2013
Das Lied gefällt mir sehr sehr gut und die Qualität ist auch einwandfrei. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.