am 5. April 2013
Der Ring ist sehr schön und wertig gearbeitet und bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Mein Sohn hat ihn sich gekauft und ist sehr begeistert.
am 2. Januar 2013
Also der Ring wird in einer kleinen Schachtel auf der Herr der Ringe steht geliefert, darin ist wiederrum eine kleine Tasche in der der Ring sorgfältig aufbewahrt werden kann.
Da er als Geschenk gedacht hat war das schon mal super, besonders überzeugt hat mich die Kette sie sieht Edel aus ist Silber und hat mittelgroße Glieder.
Der Ring selbst hat nur außen eine Schrift und keine Inschrift, diese ist zu den teureren Modellen etwas grob man kann sie aber super lesen ist auch nur ein Replik.

Also ich empfehle diesen Ring jedem der nicht unbedingt 90€ ausgeben möchte aber trotzdem ein klasse Ring haben möchte. -> Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich sau gut
am 30. Dezember 2013
Vielleicht bin ich ja etwas überkritisch (eingefleischter Herr der Ringe Fan), aber mir hat der Ring (v.a. die Gravur) nicht so gut gefallen. Wobei man sagen muss, für das Geld war es wieder in Ordnung.
am 23. September 2015
So zum tragen, eignet sich die Kette für mich nicht, da das vergoldete Metall (das gilt auch für den Ring) abfärben/abblättern kann und ich darauf allergisch reagieren könnte (ich trage ausschließlich nur Silber/Sterlingsilber auf der Haut).

Aber: Ich habe mehrere diverser DER HERR DER RINGE-Brettspiele, bei denen zwar hübsche Kunststoff-Ringe vorhanden sind, doch dieses Schmuckstück hier verwende ich eher, da es auch bei meinen Freunden beim Spielen besser und natürlicher rüberkommt, den Spielespaß noch erheblich steigert und die zu bestehenden Questen noch spannender macht.
3030 Kommentare1 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. April 2013
Richtig toll. Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung und auch eine schöne 'Herr der Ringe'-Verpackung! Die Schrift ist, fals man das bei Elben-Runen sagen kann;) , sehr gut leserlich. Der Ring ist für meine frauenhände zu groß aber macht sich Super an der mitgelieferten Kette (die man auch mit einer anderen austauschen kann fals sie einem nicht gefällt)
Alles in allem: Super Kauf und für den Preis ein echte Schnäppchen
am 26. März 2013
der ring ist sehr günstig und trotzdem schaut er sehr schön aus.ob er sich auch so gut hält, kann ich noch nicht sagen. über amazon ist er ohne porto gewesen. bei elbenwald hätten wir 10 euro porto bezahlt.
am 27. November 2013
Meine tochter hat sich total gefreut. Wie der originale. Hat auch richtig gewicht. Bin sehr zufrieden. Wurde jeder zeit wieder kaufen.
am 8. November 2013
Der ring sieht hübsch aus. An der kette wirkt er gut. Diese glänzt und ist echt gut verarbeitet. Die Schrift sieht toll aus.
am 23. Februar 2013
Selbiges wie bei Thorin's Schlüssel, superschnelle Lieferung, gut und sicher verpackt.
Der Ring kam in einer schönen schwarzen Box mit "Lord of the Rings" Schriftzug an und war in dieser Box nochmal in einem schwarzen Samtsäckchen sicher verpackt.
Er ist zwar zu groß um ihn sich auf den Finger zu setzen, zumindest für mich, aber afür war er ja auch nicht gedacht.
Die Inschrift auf dem Ring ist auch sehr ordentlich, gut leserlich und gerade.
Alles in allem ein extrem schönes Stück und das Geld wert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Februar 2014
Der Ring ist sehr gut bearbeitet, sieht wie echt aus, nur eben kleiner ;-).
Die Kette passt gut dazu und hat die richtige Länge für einen Teenager in dem Alter.
Ich habe den Ring meinem 12 Jährigen Sohn geschenkt, er war begeistert!
Kaum ausgepackt hat er ihn um gehängt und beinahe täglich getragen.

Bei Freunden in der Schule hat mächtig damit gepunktet!

Fazit: klare Kaufempfehlung für jeden Lord of the Rings Fan!