MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:4,99 €

am 27. April 2007
John Legend, ein Mann mit einer großartigen Stimme, ist ein Künstler, den man sich merken sollte. Auf dem US-amerikanischen HipHop-markt sticht er durch seine melodischen Songs und seine harmonisch klingende Stimme deutlich hervor.

Und sein Erstlingswerk besticht genau damit. Sehr gute CD, aber eben nicht hervorragend, weil irgendwie dann doch etwas eintönig.
am 29. Mai 2005
Ich war ein großer Fan von Kanye West's College Dropout; als ich erfuhr, dass viele der soul-lastigen Parts auf College Dropout von John Legend kamen war ich begeistert und holte mir dieses Album.
Allerdings wurde ich enttäuscht, denn meiner Meinung fehlt dem Album etwas, und zwar Kanye West. John Legend klingt ohne seinen Mentor einfach langweilig weil das Hip Hop Element fehlt. Es kommt bei keinem Track die Stimmung auf, die bsp.weise bei 'Jesus Walks' oder 'Spaceship' aufkommt.
Fazit: Kauft euch College Dropout; ein Album auf dem die beiden Genies West und Legend zusammenarbeiten und nicht dieses hier!