Preis:1,29 €

am 11. Mai 2013
obwohl ich mich nicht als direkten Fan bezeichnen würde, muss ich gestehen , dass ich angenehm überrascht war. Musikalisch sehr ausgewogen und einfach gut. Dieses kann man nicht von jeder deutschsprachigen Band behaupten.
am 7. August 2013
Ich habe diesen Song gehört und musste ihn mir sofort downloaden. Ich finde es einfach super, das Amazon diesen Song als MP3 im Angebot hat, denn jetzt kann ich mir dieses schönes Lied immer wieder anhören ;-)
am 28. August 2014
Ich habe selten einen so gefühlvollen Song gehört. Wenn man den Partner seines Lebens gefunden hat ist der Song immer ein tolles Kompliment bei gemeinsamen Abenden.
am 16. Juni 2015
Für mich gibt es kein besseres Stück zur Trauung! Sagt es doch letztlich alles, was man(n) vielleicht auch nicht ganz so in Worte fassen kann.
am 5. März 2012
wer hier von neuen und "in" KLängen begeistert werdn kann, braucht diese Musik für Auto, Leisure und gute Laune.Deutschland hat auch etwas!
am 5. Januar 2015
"Das Beste" ist ein wunderschönes Lied von Silbermond!!! Habe es mir gekauft, weil es perfekt zu dieser, meiner Situation passt.
am 15. April 2013
Es gibt überhaupt keine Beanstandungen zum Artikel, zur Lieferzeit oder zu sonst was. Es ist alles genauso gelaufen, wie es sein soll!
am 6. Juli 2013
wie immer hat der download super geklappt und da musik geschmachssache ist kann man es , meiner meinung nach, nicht richtig bewerten
am 20. Juni 2014
Ich liebe dieses Lied. Es ist eins der schönsten Liebeslieder die es gibt!

Auch der Download ging wie immer einwandfrei.
am 27. Mai 2014
Tolles Lied, toller Text. Perfekt für kirchliche Trauungen...sowie bei uns ;-) Preis ist auch in Ordnung im Claudplayer. Also Top!