Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 11. Dezember 2006
also.. die donots mussten diese cd ja rausbringen als letzte veröffentlichung bei gun records (nachzulesen bei [...] ^^). von dem her find ich diese cd echt super.. die jungs haben halt echt versucht das beste aus der situation zu machen und es ist ihnen echt geglückt. Schon allein die cd mit den ganzen b-seiten.. das kassierer lied "ich töte meinen nachbarn und verprügel seine leiche" ist einfach nur geil gecovert. und auch das lied von der "rock against buch"-cd ist es schon allein wert, sich die cd zu kaufen^^

und dann auch noch die 3 live songs.. leute, guckt sie euch live an, das ist der wahnsinn.. die liveversionen beweisen das^^.

die neuen songs (vor allem "play dead") sind ganz große klasse. hoffentlich kommt bald ein neues album. (man kann sich übrigens auf ihrer myspace seite nochmal einen neuen song anhören. zu empfehlen^^)

insgesamt finde ich diese cd wie glaub schon erkennbar war, ganz große klasse und ist ein guter lückenfüller bis zum neuen album nächstes jahr^^
Die deutschen Punk Rocker feiern auch mit einer "Best Of" das Weihnachtsgeschäft. "The Story So Far (Ibbtown Chronicles)" ist eine mit prallem Booklet und Linernotes ausstaffierte Doppel-CD! Auf der ersten CD, den so genannten "A-Sides" sind alle Single-Hits zum Mitgrölen, wie das geile "Superhero" oder der Ohrwurm "Whatever Happened To The Eighties" um nur zwei zu nennen. Dabei fällt es auf, dass drei der Songs noch mal als Liveversionen auf der CD enthalten sind! Das wirft natürlich die Frage auf, ob es nach nur wenigen Alben nicht zu früh für eine "Best of" war! Meiner Meinung nach hätte man auch Livesongs nehmen können, die sich von der restlichen Tracklist unterschieden hätten und gut wäre es. Immerhin gibt es mit "Duck And Cover" und "Play Dead" zwei mehr as ordentliche neue Songs für die Fans. Das ist aber noch nicht alles! Die "B-Sides" sind 16 Songs die übrig geblieben sind,inklusive zwei Covernummern (Die Kassierer und The Police!!), so dass dieses Album locker 110 Minuten geht! Dabei ist aber kein Schrott.
Im Endeffekt eine feine Sache, die aber nicht perfekt ist.
am 8. Dezember 2006
Also,
Zuerst zu den neuen Liedern:
Duck and Cover ist echt klasse, und Play Dead ist auch kein schlechtes lied. Typisch Donots eben.
Die live Versionen können sich auch hören lassen.
Der Kaufgrund für mich waren jedoch die B-Seiten, und ich wurde positiv überrascht. Fast alle dieser Lieder erreichen locker die Qualität einer Single.
Im Booklet stehen dazu die Songtexte zu fast allen Lieder, dazu noch einige Bilder.
Warum also keine 5 Sterne?
Dass man die B-Seiten aber auf ein Album mit den Singles getan hat, ist für einen Donots Fan leider überflüssig. Man zahlt quasi für die hälfte der Songs doppelt, wenn man alle anderen Alben auch besitzt.
Im großen und ganzen jedoch ein Muss für jeden Fan, der die Singles nicht besitzt.
am 18. Oktober 2013
Ich habe erst vor kurzem die Donuts auf einem Live Auftritt gesehen, ohne zu wissen, was sie für Musik spielen und es hat mich sofort gepackt. Hab mir dann diese CD geholt, und da hier auch Live Stücke drauf sind, fand ich das ganze Album nochmals um einiges besser als zuvor.
am 29. November 2006
Die Doppel CD ist der Hammer,

habe mir sie sofort angehört, "Duck and Cover" und "Play Dead" gehen Richtig Green Day bzw. in die Rock against Bush CD Vol. 2. - "Whatever Happened To The 80's", "Room With A View" und "Good-Bye Routine" als Live-Version vom Taubertal Fastival 2006.

CD-2: alle B-Seiten sind drauf, besonders gut endlich mal eine deutsche Cover-Version namens: "Ich töte meinen Nachbarn und verprügel seine Leiche", genial wie Toten Hosen 80er Lieder.

Fazit: Kaufen und auf Konzerte gehen, die DONOTS rocken das Haus bzw. die Bühne!
am 21. Dezember 2011
Ibbtown Chronicles

Ich habe mir das Album anlässlich eines Konzertbesuchs (Münster Grand Slam - ein großartiges Konzert!) gekauft um mich schon mal einzustimmen. Die CD ist gut, Musik wie man sie von den Donots erwartet: Punk-Rock. Ihre bekannten Lieder sind alle Vertreten und werden durch einige Live-Aufnahmen und B-Seiten ergänzt.
Wer noch kein Donots Album sein Eigen nennt kann bei dem Preis ohne Bedenken zugreifen, ach was muss zugreifen :)

Amazon hat zügig geliefert.

Ich würde mir das Album wieder kaufen. Noch mehr lohnt sich allerdings ein Live Auftritt!
am 28. Dezember 2015
Eine CD mit guter Auswahl von Liedern. Na ja, zwar nicht Donots like ein Best of zu machen, aber HEy...da steht Ibbenbüren auf der Hühle.
am 6. Mai 2012
So viel möchte ich nicht schreiben, aber das ist eben Best of Donots und die Story geht weiter.
Noch erfolgreicher wie wir jetzt wissen!