Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,49 €

am 1. Juli 2006
Relativ unbemerkt (zumindest ich habe die CD erst im Geschäft entdeckt und vorher wirklich gar nichts davon mitbekommen) veröffentlicht George Michael eine neue Nummer, die demnächst auch auf seinem bald erscheinendem Jubiläumsalbum "25" zu finden sein wird.

Der Song zeichnet sich durch seinen für George Michael mitlerweile durchaus üblichen lässigen funky Beat aus, ist natürlich tanzbar und passt ideal in den Sommer!
am 14. Juli 2006
Das konnte er schon mal besser. Ich bin eigentlich ein großer Fan seit frühesten Wham!-Tagen.

Aber in jüngster Zeit überzeugt der Meister nur noch gelegentlich mit einer wunderschönen Ballade ("Through"). Den Mid- und Up-Temponummern fehlt der earcatch.

Mal ist das einzig besondere ein (eben nur "geliehenes") Sample, mal plätschert es halt so dahin.

Klar ist der beat funky und das Ganze ist tanzbar. Aber versucht mal, die Nummer nach selbst fünfmaligem Hören auch nur ansatzweise nachzusummen. Gelingt nicht wirklich.

Man erinnere sich z.B. an "Wake me up", "Freedom I+II" oder - aus jüngerer Zeit mit Abstrichen "Outside".

Der Song wirkt für mich, als habe ihn der Meister nach dem Aufstehen, aber noch vor dem Frühstück rausgehauen.

Der Text ist aber ganz witzig ("To all the ladies..."). Reicht mir nicht.
am 30. Juni 2006
George Michael, kann sinegn allein seine Stimme..geil,geil..ich freue mich schon auf den 9 november..dann kann ich ihn life hören..also kauft euch die single und ihr werdet nicht entäuscht sein...
am 14. August 2006
Finde ihn immer wieder klasse. Er macht zwar nicht so viele Songs und Alben, aber was da kommt, ist immer gut! Ich liebe die Musik!!!