4.0 von 5 Sternen Kraftvoll
Zuerst fühlt man sich doch sehr an Faith Hill erinnert, aber es dauert nicht
so lang, wie der erste Track bis man merkt, dass hier etwas anders ist.
Und genau DAS macht den Unterschied :
Diese Carrie Underwood ist frisch, neu und sehr energetisch.
Manche Titel sind Country-Songs mit Rock Elementen, aber die Meisten Tracks
empfinde ich genau...
Veröffentlicht am 6. Januar 2006 von Joerg Hannemann

1.0 von 5 Sternen Ohne jede Ausstrahlung
Ich habe die 4. Staffel von "American Idol" ("Amerika sucht den Superstar") während meines Jobs in den Staaten im Fernsehen verfolgt. Läuft alles genau so ab wie in der deutschen Staffel und auch einen amerikanischen Dieter Bohlen gibt es dort, nämlich Simon Cowell. Carrie Underwood hat diese Staffel gewonnen und darf sich nun das neue American Idol nennen...
Veröffentlicht am 26. April 2006 von Harald R. Spiegl

5.0 von 5 Sternen sehr gut!!, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Some Hearts (Audio CD)
Bin Hochzufrieden!!! Bin Hochzufrieden!!! Bin Hochzufrieden! Bin Hochzufrieden Bin HochzufriedenBin Hochzufrieden Bin Hochzufrieden Bin Hochzufrieden Bin Hochzufrieden Bin Hochzufrieden Alles super

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Some Hearts (Audio CD)
Carrie Underwood ist eine wirklich tolle Sängerin. Sehr schöne CD mit Liedern die ans Herz gehen, aber auch das genaue Gegenteil.

5.0 von 5 Sternen Ganz toll!!!, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Some Hearts (Audio CD)
Absolut tolle Songs, alle super ...!
Gute Interpreten mit schöner Country Musik...einfach suuuper!
Kann weiter empfehlen...!
Zu dem Preis ein absoluter Kauftipp und ein MUSS für alle Country-Fans!

5.0 von 5 Sternen Tolle Frau, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Some Hearts (Audio CD)
Carrie Underwood ist denke ich nicht so bekannt in Österreich oder Deutschland. Bin durch Zufall auf Sie gekommen. Lockere Musik, Mischung aus Pop- und Countrymusik. Einfach toll bin begeistert von dieser Musikerin

5.0 von 5 Sternen schön!!!, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Some Hearts (Audio CD)
Mein erstes Album von Ihr! Wunderschöne Lieder, tolle Stimme. Wird nicht das letzte Album von ihr sein in meiner Sammlung.
Man muß den Country-style allerdings mögen, ich tus :-)

5.0 von 5 Sternen Country meets Pop, 15. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Some Hearts (Audio CD)
Carrie Underwood ist hierzulande nahezu unbekannt. Zu Unrecht meiner Meinung nach.
Super Album, wunderschöne Songs! Jeder für sich ein Juwel.

Carrie du wirst noch lange in meinem CD-Player bleiben. Eine Einzelbewertung der Songs ist unnötig, spitze von "Wasted" bis "Inside your Heaven".
Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und werde mir die beiden Nachfolger auch noch zulegen, selten hört man sooo eine wunderschöne (nicht nervige!) Stimme im Countrygenre.

5.0 von 5 Sternen Jesus took her wheel, 9. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Some Hearts (Audio CD)
Im Gegensatz zu Deutschland bringt die amerikanische Version von Deutschland sucht den Superstar wirkliche Superstars hervor. Das hat nicht nur mit der Größe und der daraus resultierenden musikalischen Macht des amerikanischen Musikmarkts zu tun, sondern auch damit, dass Musik, insbesondere Countrymusik, in den USA vollkommen anders bewertet wird. Was hier zählt, ist Talent. Carrie Underwood, Gewinnerin von American Idol 4, hat mit Recht diese Staffel gewonnen. Eine Klassestimme, Ausstrahlung und den festen Willen, das Beste aus sich herauszuholen. Auf "Some Hearts" hat sie es bewiesen. Nach ihrem Sieg hat sich Carrie Underwood die in Amerika populärste und dabei eine der schwierigsten Musikrichtungen ausgesucht. 14 hervorragend arrangierte und produzierte Songs, die ihre Stimme zur vollsten Geltung bringen. Kraftvoll bei den Burnern (z. B. "Before He Cheats"), sanft bei den Balladen ("Jesus Take The Wheel"). Mit "Some Hearts" legt sie ein sensationelles Debutalbum vor, an dem große Namen wie Dann Huff (Produzent) oder Diane Warren (Komponistin) mitgewirkt haben. Alle Komponisten haben ihr Spitzentitel auf den Leib geschrieben. Nicht zu viel klassischen Country, der ihrem Alter und ihrem Lebensgefühl gar nicht entsprechen könnte, aber Country genug, um die Songs eindeutig einordnen zu können und Liebhaber dieses Stils sofort in ihren Bann zu ziehen. Sie hebt sich angenehm von Interpretinnen wie Trisha Yearwood oder Reba McEntire ab, kann aber mühelos in deren Liga spielen. Carrie Underwood ist ein Frischling im Musikgeschäft, aber auf dem besten Weg, zum absoluten Megastar zu werden. Bleibt zu wünschen, dass sie dem Country, zu dem sie perfekt passt, zulasten einer internationalen Karriere treu bleibt.

4.0 von 5 Sternen Country?? Geht also doch...., 1. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Some Hearts (Audio CD)
Eins vorne weg: ich bin kein Country-Fan! Deswegen überlegte ich zuerst ziemlich viel ob ich mir diese CD kaufen sollte. Ich hatte "Before he cheats" zuvor schon zweimal im Radio gehört und fand das Lied auf Anhieb super! Letzten Endes hab ich mir die CD doch gekauft und bin über meine Entscheidung echt froh: Carrie Underwood hat mir das Vorurteil genommen, dass Countrymusic immer nach Banjo und Cowboys klingen muss und einfach schlichtweg nichts für mich sei!
Deswegen rate ich allen, die mal etwas abseits von den, von Kelly Clarkson, Mandy Moore und Co. ausgetretenen Pfaden stöbern möchten diese CD zu kaufen.
Das einzige Manko dieser CD (weshalb ich nur 4Sterne vergeben habe) ist, dass auf "Some hearts" für meinen Geschmack zu viele langsame Lieder sind - doch das kann auch einfach nur am ab und zu eben doch durchschimmernden Country liegen.....! :-)

5.0 von 5 Sternen Tolle Stimme - tolle Songs, 20. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Some Hearts (Audio CD)
Vielleicht keine CD für extreme Country-Fans, aber durchaus hörenswert, wenn man Alben von Faith Hill oder Shania Twain mag! Einige sehr eingängige Melodien und tolle Songs aus der Feder von Diane Warren. Meine Favourites: Lessons Learned, Some Hearts oder auch Starts with Goodbye! Kannte Carrie Underwood gar nicht, kaufe aber öfter mal auf gut Glück Alben von Country Sängerinnen und wurde nicht enttäuscht! (anders als bei Sara Evans, die zwar auch ne super Stimme hat, aber deren Songs mir einfach nicht so leicht ins Ohr gehen wollen).

5.0 von 5 Sternen Tolles Album und Superstimme, 4. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Some Hearts (Audio CD)
Ich bin nur zufällig auf Carrie Underwood gestoßen, da ich großer Shania Twain Fan bin und Carries Song Before He Cheats Shania beinhaltet. Ich suchte mehr über Carrie und muss sagen, dass ihr Album einfach toll ist. Meine Favoriten sind Before He cheats, Wasted, DonŽt Forget to Remember me und natürlich I ain`t in Checotah Anymore (welcher am meisten Country beinhaltet). Ich liebe die Musik und besonders die Stellen, wo man die Geige besonders raushört.Was kann man zu Carrie noch sagen? Sie ist einfach eine tolle Sängerin und hat es reglich verdient American Idol Gewinner geworden zu sein. Schade nur das diese Musikrichtung in Deutschland nicht so bekannt ist. :(

Some Hearts
Some Hearts von Carrie Underwood