Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Mai 2010
Gutes Gerät für Koordinationstraining. Verschiedene Varianten möglich. Für mich ist es optimal. Allerdings können gleiche Effekte sicherlich auch mit sehr viel günstigeren Varianten erzielt werden. Für den Preis ist es schon eher eine "Spielerei". Wegen des Preis-Leistungsverhältnisses einen Stern Abzug. Ich bin trotzdem sehr, sehr zufrieden und nutze es sehr häufig.
am 8. Mai 2009
Ich bin sehr bewegungsneugierig und für Abwechslung sehr zu haben - besonders das sanfte Training der in sonstigen überall publizierten Übungen und Alltagsroutinen nicht geforderten Muskulatur betreffend. Ich war sehr positiv eingestimmt auf das Gerät und erwarb in der Hoffnung auf steigerbare Herausforderungen den "BMW" von MFT - die Sport-Disc. Doch auch nach Nachkauf zusätzlicher Übungsanleitungen kommt mir die Sache recht "künstlich" und "herbeigeforscht" vor. Habe das Gefühl, hier ein Designergerät zu besitzen, dessen Einsatzmöglichkeiten irgendwie unnatürlich auf mich wirken. Würde es nicht noch einmal kaufen, es sei denn, irgend jemand macht mir die Sache etwas plausibler. Meines Erachtens tuts wohl auch eine einfache Balance-Scheibe oder eine "Wackelgummiunterlage" aus dem normalen Physiobereich.
am 31. Dezember 2014
Ich habe mir dieses Produkt gekauft, da ich meine Bänder und Sehnen im Fuß stärken möchte. Dafür ist das Produkt absolut top. Ich merke schon (3 Wochen) eine Veränderung der Stabilität meiner Fußgelenke.
Ich glaube allerdings nicht, dass man durch die Benutzung der Sport Disc so viel sportlicher wird.
am 4. November 2013
Entspricht voll meinen Erwartungen. Etwas hoch im Preis.
Unterstützt funktionelles Training. Versuche damit präventiv meine Knöcheln vom leichten umkippen zu bewahren. Bisher erfolgreich.
am 1. Oktober 2014
alles gut
ich freue mich bald mit dem mft trainieren und meine patienten schauen dass es nicht easy ist!
also es ist ein gute rehab machine.
am 9. März 2015
Mit diesem Gerät kann man richtig gut seine Koordination trainieren. Genau richtig für zu Hause und platzsparend. Vollkommen zufrieden damit.
am 9. Dezember 2012
5-10 Minuten täglich wären sehr hilfreich für die ganze Sensomotorik, letztendlich um auch die lästigen Rückenbeschwerden zu verringern und weitere tiefliegende Muskelgruppen sinnvoll zu trainieren.
Leicht verstaubar.
am 16. September 2013
Als ambitionierter Skifahrer ideal für mein Aufwärmprogramm der kleinen Muskeln, bevor die großen Mukies ran dürfen. Multifunktionell und somit für viele verschiedene Muskelpartien einsetzbar. Einfache aber trotzdem sicher zum Ineinanderstecken. Qualität ist gut (Holz). DVD ist inklusive und gibt einen recht guten ersten Einblick in den recht umfangreichen Einsatzbereich des Geräts.

Ich finde den Preis nur leider überhaupt nicht angemessen, viel zu hoch. Habe das Produkt trotzdem gekauft, weil ich zum einen kein vergleichbares Gerät mit solch einem vielfältigen Einsatzbereich gefunden habe. Aber auch die geschickte Werbung im Netz mit diversen Athleten hat mich quasi zum Kauf überredet. Daher nur drei Sterne. Stimmte der Preis wären es fünf gewesen.
am 9. Mai 2013
Größe, Bewegungsmöglichkeiten, somit "Architketur" dieses Fitnessgerätes passen für mich perfekt, so dass mein Bewegungsapparakt genau anspricht und ich ihn mobilisieren kann. Balance in verschiedenen Stufen. Prima, nur CD könnte länger sein.
am 22. August 2013
Lieferung erfrolgte äuserst rasch. Das Sportgerät benötuigte ich für Therapiezwecke un erfüllte auch seinen Zweck. Wenn jemand ein solches Gerät braucht oder nur sein Gleichgewicht trainieren will, kann ich es nur weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen