5.0 von 5 Sternen gesunde sonne
Diese karotin tabletten sind eine gute idee. Man bekommt davon eine schöne farbe, ohne heisse sonne ertragen zu müssen. Nebenwirkungen sind nicht bekannt. Der preis ist nicht zu hoch.Sehr weiterzuempfehlen.
Vor 12 Monaten von p.n. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen anfangs gut, dann nicht so
ich habe die Dragees ca. 2 Monate eingenommen. In der Zeit wurde ich schnell braun und hatte weniger Hautprobleme.
Aber kurze Zeit später bin ich nicht mehr braun(die Bräune verblasste innerhalb von Wochen nach dem Urlaub) und meine Haut neigt nun zur Trockenheit, sowas hatte ich noch nie zuvor. Kein schöner Effekt.

Fazit:
ich wurde...
Vor 10 Monaten von Mary veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gesunde sonne, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Abtei 42631 Carotin 132 Dragees (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 7. Mai 2012
Ich habe mir diese Karotin-Tabletten gekauft, um meiner Sonnenallergie vorzubeugen. Nach einiger Zeit habe ich eine leicht gebräunte Haut bekommen, ohne in der Sonne gewesen zu sein und auch jetzt bei den ersten Sonnenstrahlen ist meine Allergie sehr viel kürzer und harmloser ausgefallen als die letzten Jahre. Somit für mich ein sehr zufriedenstellendes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Die tägliche Dosis Gesundheit, 14. November 2013
Wir nehmen regelmässig Vitamine und Mineralstoffe als Ernährungsergänzung zu uns.
Dabei verlassen wir uns eigentlich komplett auf Abtei Artikel und sind bislang sehr gut damit gefahren.

Die Verträglichkeit ist prima uns wir sind eigentlich nie krank :-)
Ob das direkt mit den Nahrungsergänzungen / Vitaminen zusammen hängt .... kann ich nicht beurteilen,
aber solange wir uns die Produkte leisten können, nehmen wir diese weiter.

Auch die Verpackungen und Blister sind sehr hochwertig.

WICHTIG: Nicht übertreiben mit Carotin, da man tatsächlich ein dunklere haut bekommt.... aber bei übermässiger Einnahme eine orangefarbene Haut :-(
3 Carotin Dragees decken den Tagesbedarf an Carotin.

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Juli 2013
Habe diese Tabletten das 1. Mal ausprobiert. Gleich nach wenigen Tagen der Einnahme kam der Härtetest in der prallen Sonne. Hatte total vergessen meinen Rücken einzucremen, bin da sehr empfindlich. ich habe KEINEN Sonnenbrand bekommen! Er wurde nur leicht rot und ist mittlerweile schön gebräunt. Ich habe natürlich eine Aftersunlotion nach dem Sonnenbad zusätzlich aufgetragen, aber normal geht mir selbst dann immer gleich die Haut ab und hab Schmerzen etc. Nichts davon ist eingetreten, bin total positiv überrascht! Weiters bekomme ich normalerweise nie Bräune im Gesicht, werde normal immer nur rot und bekomme Sommersprossen. Mit diesen Tabletten habe ich sogar im Gesicht eine schöne Bräune bekommen. Top Produkt!

5.0 von 5 Sternen Heller Hauttyp, 24. Juli 2014
Da ich immer mit Sonnenbrand zu kämpfen hatte, habe ich vor 2 Jahren mit diesen Kapseln angefangen. So 3 Kapseln über die Woche und dann habe ich eigentlich Ruhe. So soll es sein :-) Natürlich sind die Teile aber kein Panzer für übermäßigen Sonnengenuss. Da denke ich, dass dann die Verbrennungen nicht ausbleiben. Aber für den normalen Gebrauch = :-) :-):-)

5.0 von 5 Sternen Prima Zusatz!!, 9. Juli 2014
Ich bin begeistert und werde die Dragees auch weiterhin nehmen. Ich werde sonst nicht wirklich braun und an den Beinen schon gar nicht. Aber nach ein paar Wochen der Einnahme wurden sogar meine Beine braun!!! Also ich bin überzeugt

5.0 von 5 Sternen Gegen Sonnenallergie, 21. März 2014
Ich habe eine starke Sonnenallergie und reagiere selbst durch die Fensterscheibe auf die UVA Strahlen mit allergischem Schock.

Wenn ich hab Dezember tägl. die empfohlene Dosis von 3 Tabl. täglich einnehme, kann ich in die Sonne und werde sogar schön gebräunt.
Dieses Jahr habe ich erst Ende Januar begonnen - das war mein Fehler. Als es im Februar den ersten Tag schön war, lag ich keine 30 Minuten nachdem die Sonne endlich raus kam bei Arzt und wurde mit diversen Cortison-Spritzen wieder aufgepäppelt.
Daraufhin abgedunkelte Wohnung, Kortison und Antiallergikum. Ich hab sofort eine neue Packung Carotin Dragees bestellt.
Nach insgesamt 6 - 12 Wochen Einnahme kann ich wieder ohne Sonnencreme nach draussen - ohne auf die UVA Strahlen zu reagieren. Und das den ganzen Sommer über! Nächstes Jahr muss ich unbedingt wieder im Dezember mit der Carotin-Kur beginnen.

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 22. Mai 2012
Die Tabletten sind leicht einzunehmen und gut bekömmlich. Ein leichter Bräunungseffekt hat sich nach ca. 2 Wochen Einnahme und mehreren Sonnenbädern bemerkbar gemacht. Eine gute Alternative zu herkömmlichen Bräunungscremen/beschleuniger.

5.0 von 5 Sternen hilft super!, 13. März 2013
wer probleme mit der sonne hat, dem werden die carotin dragees sicher helfen.
ich habe die dragees regelmäßig über 5 wochen lang genommen.
hat super geholfen! gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Scheint zu funktionieren!, 27. Juni 2012
Ich nehme nun seit etwas mehr als einem Monat die Empfohlene Tagesmenge dieser Dragees!

Sie sind leicht zu schlucken und scheinen auch das zu halten was sie verbrechen!

Ich werde leichter braun als noch letztes Jahr und einen Sonnenbrand schein ich auch viel langsamer zu bekommen!

Kann dieses Produkt also weiter empfehlen!

Abtei 42631 Carotin 132 Dragees