5.0 von 5 Sternen gesunde sonne
Diese karotin tabletten sind eine gute idee. Man bekommt davon eine schöne farbe, ohne heisse sonne ertragen zu müssen. Nebenwirkungen sind nicht bekannt. Der preis ist nicht zu hoch.Sehr weiterzuempfehlen.
Vor 17 Monaten von p.n. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht es geht auch günstiger
da ich eine sonnenanbeterin bin schütze ich mich auch und ich hab schon sehr viel getestet. sie sind nicht schlecht muss aber sagen, dass es produkte gibt die günstiger, besser und mit mehr inhalt gibt.
Vor 24 Tagen von Monika Springl veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen gesunde sonne, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Abtei 42631 Carotin 132 Dragees (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Ich denke es Hilft, 14. November 2014
Ich lag bislang im Urlaub immer direkt in der Sonne. Wirklich braun geworden bin ich aber leider nie. Hab jetzt 1 1/2 Monate vor meinem Urlaub in Ägypten diese (132 Dragees) mit der Empfohlenen tagesmenge zu mir genommen, sprich 3 am Tag am besten nach einer Mahlzeit. Nach einer Woche im Urlaub bin ich echt schön braun geworden und denke somit das es geholfen hat.
Für das Geld ist es aufjedenfall eine Kaufempfehlung meinerseits :)

Gruß'5***** von mir :)

5.0 von 5 Sternen Die tägliche Dosis Gesundheit, 14. November 2013
Wir nehmen regelmässig Vitamine und Mineralstoffe als Ernährungsergänzung zu uns.
Dabei verlassen wir uns eigentlich komplett auf Abtei Artikel und sind bislang sehr gut damit gefahren.

Die Verträglichkeit ist prima uns wir sind eigentlich nie krank :-)
Ob das direkt mit den Nahrungsergänzungen / Vitaminen zusammen hängt .... kann ich nicht beurteilen,
aber solange wir uns die Produkte leisten können, nehmen wir diese weiter.

Auch die Verpackungen und Blister sind sehr hochwertig.

WICHTIG: Nicht übertreiben mit Carotin, da man tatsächlich ein dunklere haut bekommt.... aber bei übermässiger Einnahme eine orangefarbene Haut :-(
3 Carotin Dragees decken den Tagesbedarf an Carotin.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 7. Mai 2012
Ich habe mir diese Karotin-Tabletten gekauft, um meiner Sonnenallergie vorzubeugen. Nach einiger Zeit habe ich eine leicht gebräunte Haut bekommen, ohne in der Sonne gewesen zu sein und auch jetzt bei den ersten Sonnenstrahlen ist meine Allergie sehr viel kürzer und harmloser ausgefallen als die letzten Jahre. Somit für mich ein sehr zufriedenstellendes Produkt.

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht es geht auch günstiger, 24. November 2014

5.0 von 5 Sternen Zeigt wirkung., 28. Oktober 2014
Ich war zunächst skeptisch, aber nach 1 Woche sah ich erste Ergebnisse und wurde eines besseren belehrt. Das Produkt ist auf alle Fälle zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Abtei Carotin, 26. September 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt,würde ich auf jeden fall weiter empfehlen,wer kein Karottensaft mag soll die dragees nehmen,bin super zufrieden

5.0 von 5 Sternen hilft super!, 13. März 2013
wer probleme mit der sonne hat, dem werden die carotin dragees sicher helfen.
ich habe die dragees regelmäßig über 5 wochen lang genommen.
hat super geholfen! gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Juli 2013
Habe diese Tabletten das 1. Mal ausprobiert. Gleich nach wenigen Tagen der Einnahme kam der Härtetest in der prallen Sonne. Hatte total vergessen meinen Rücken einzucremen, bin da sehr empfindlich. ich habe KEINEN Sonnenbrand bekommen! Er wurde nur leicht rot und ist mittlerweile schön gebräunt. Ich habe natürlich eine Aftersunlotion nach dem Sonnenbad zusätzlich aufgetragen, aber normal geht mir selbst dann immer gleich die Haut ab und hab Schmerzen etc. Nichts davon ist eingetreten, bin total positiv überrascht! Weiters bekomme ich normalerweise nie Bräune im Gesicht, werde normal immer nur rot und bekomme Sommersprossen. Mit diesen Tabletten habe ich sogar im Gesicht eine schöne Bräune bekommen. Top Produkt!

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 22. Mai 2012
Die Tabletten sind leicht einzunehmen und gut bekömmlich. Ein leichter Bräunungseffekt hat sich nach ca. 2 Wochen Einnahme und mehreren Sonnenbädern bemerkbar gemacht. Eine gute Alternative zu herkömmlichen Bräunungscremen/beschleuniger.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Abtei 42631 Carotin 132 Dragees