Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Juni 2016
Klasse Konzert Mitschnitt.
1 CD die eine Intime Atmosphäre bildet (was an der kleinen Location liegt).
Der Sound ist wie auf den Studioalben, Fett!.
Mit insgesamt 16 Tracks, gibt richtig etwas auf die Ohren.
Das Konzert ist aus 2009 und entsprechendes Materialliegt vor (Walking with Strangers, Red Stars, Kill the lights, Befor Dak etc.).
Fans der Band werden dieses Album bereits ihr eigen nennen, allen andren sei Geraten, zumoindestens ein Ohr zu Riskieren.
Wirklich Klasse, Tip!.
am 26. Januar 2014
Wer sie schon mal live gesehen hat weiß, dass TBM live noch einen draufsetzen. Ich liebe ihre Studio-Alben, aber live sind sie unschlagbar und dieses Album bring es super rüber.
Auch wenn jemand schon alle Studio-Alben hat, kann ich dieses wirklich empfehlen........
am 9. Oktober 2009
Normalerweise gebe ich für Live-CD's kein Geld aus, da man die Lieder ja eh alle bereits auf irgendeiner anderen CD hat und weil mich das Geschreie der Fans ziemlich nervt.
Trotzdem habe ich mir mir diese CD von TBM gekauft, da ich von Anfang an ihre CD's kaufe und mich einfach mal überraschen lassen wollte, da die Band live ja sehr gut ist. Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen. "Show and Tell" ist ein sehr gelungenes Live- Album. Man fühlt sich, als wäre man live bei dem Konzert dabei. Und ganz wichtig... das Gerufe der Fans stört bei dieser CD gar nicht!
am 18. Juli 2009
Bei Live-Alben bin ich immer skeptisch. Im Grunde sind sie nichts anderes als Best of...-Alben ... nur halt eben live. Erst Recht, da immer mehr mit Playback gearbeitet wird. Manchmal machen aber gerade Live-Alben Spaß ... wie auch dieses.
"Showing and Tell" ist eines der wenigen Live-Alben, die ich liebe. Von vorne bis hinten Hits und der Sound stimmt einfach. Ich kann es bedenkenlos empfehlen.

Umso mehr freue ich mich auf das Mera Luna 2009, bei dem Birthday Massacre auch auftreten werden. :)
am 16. Januar 2010
Es handelt sich hierbei um eine sehr schöne Liederauswahl.
Diese CD lohnt sich, auch wenn der Live-Effekt eher untergeht.
am 15. Oktober 2009
wie immer keine langen worte.

ne sehr schöne live cd, für fans der band ein muss, für alle anderen einen reingucker wert :).

daher 4 sterne