wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Blu-rayÄndern

am 7. Oktober 2013
Sehr toller Film, man kann ihn sich auch öfters anschauen :)
Ich wünsche jedem FIlm Spaß der sich diesen Film kauft.
am 28. Juli 2013
Top Story & TOP QUALITÄT. Jederzeit wieder würde ich diesen Film kaufen! Mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Danke
am 14. März 2013
Super Film den ich zuvor immer auf DVD gesehen hatte und auf blueRay ist er einfach noch besser.... :-) Empfehlung!
am 7. Dezember 2009
Authentischer als Eastwood kann man nicht sein. Einer der letzten grossen Meister zeigt einmal wieder wie es geht. Danke!
am 26. November 2009
Gran Torino ist ein großartiger Film mit einem fantastischen Clint Eastwood, vor und hinter der Kamera. Ein Meisterwerk!
am 3. Juli 2013
mir hat der film von anfang an gefallen und kan den nur weiter empfehlen also kauf es werdet es nicht bereuen
am 7. Mai 2012
Den Film muss man einfach gesehen haben, zum Inhalt will ich garnix sagen. Auf jeden Fall einer der besten Filme !
am 24. Februar 2010
Der Film ist einer der besten Streifen, die in den letzten Jahren produziert wurden!! Auf Clint ist halt verlass !
am 6. August 2012
es lohnt sich wirklich ihn zu kaufen, denn diesen Film schaut man sich sicher nicht nur einmal an. Absolut top!
am 8. August 2009
Top Film, top Schauspieler, top Story, top Szenerie, top Dialoge, akzeptabler Preis, ein guter KAUF!