4.0 von 5 Sternen recht schönes Set, 1. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: LEGO Castle 7078 - Königliche Angriffskutsche (exklusiv bei Amazon.de) (Spielzeug)
Das Set ist ansich recht gut vom Design, wenngleich der Karren eindeutig mehr Pferdestärken angesichts seiner Wuchtigkeit verdient hätte.

Ich hätte mir lieber eine vornehme Kutsche für den König, den Streitwagen eher für die feindlichen Skelette gewünscht; also genau umgekehrt wie Lego es herausgebracht hat.

Trotzdem ist das Set eine wichtige Ergänzung zur castle-Serie; wie überhaupt ja die castle-Serie die beste Ritter-Serie seit langem von Lego war.

Wie alle castle-sets, die 2009 für diese Serie rausgekommen sind, ist das Set recht teuer für seine Größe.

4.0 von 5 Sternen Leider Instabil an der Deichsel, 9. Januar 2010
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Eigentlich ein tolles Set allerdings "bricht" bei geringer Belastung bereits die Deichsel ab, was bei meinem Sohn zu Verärgerung geführt hat, wir haben mit einer weiteren Unterplatte nachgebessert....jetzt funktioniert es aber, Preis Leistung ist allerdings nicht überragend

5.0 von 5 Sternen super set gerade für castle fans gut geeignet!!, 3. Dezember 2009
mein sohn ( 7 jahre ) steht total auf die castle serie, da in vielen geschäften nicht mehr verfügbar! darum super bei amazon zu kaufen!
ein tolles set!!

4.0 von 5 Sternen Lego-Spielzeug, 16. Januar 2011
Artikel wurde als Weihnachtsgeschenk und ist beim beschenketen Kind sehr gut angekommen.
Wobei dieses sehr kleine und überschaubare Spielzeug m.E. viel zu teuer verkauft wird.

In Zukunft würde ich keinen Legoartikel ähnliche Größe mehr verschenken!