Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 21. August 2010
die Tasche ist solide verarbeitet und bietet Platz für den Drucker, Ladekabel, Zusatzakku und 3 Pack Papier nebst zugehörigen Tintenkassetten. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen !
am 10. August 2015
Echt eine tolle praktische Tasche!
Passgenauigkeit 100% da man die einzelnen Fächer verstellen kann!
Ist für meinen CP910 super!
Zusätzliche Farbbänder und Papier haben auch noch Platz!
Ein Fach ist extra für einen optionalen Akku gedacht!
Echt TOP!
Kann ich nur weiterempfehlen!
am 24. Juni 2011
Die Tasche ist ideal zum transportieren und lagern des Selphy Druckers. Klein und Kompakt passt es überall hin und macht die Anwendung des Druckers rund.

Fächer und Taschen perfekt bemessen.

Preis-Leistung ist absolut top. Gute Verarbeitung. Es macht einfach Spaß.
am 23. Mai 2011
Der Selphy- Drucker ist zwar klein, aber man braucht einige Zusatzteile, die man dabeihaben muß: die Papierkassette, den Akku oder das Netzgerät (oder beides), USB-Kabel, Reservepapier. Alles passt in den kleinen Koffer, der Drucker ist erst mit dem Koffer wirklich transportabel, sehr empfehlenswert. An der Verarbeitung des Koffers ist nichts auszusetzen.
am 9. Juni 2016
Platz für alles was nötig ist.
Drucker, Netzgerät, Ersatzkartuschen und Papier passt alles rein. Ich bin auch nach langer Nutzung sehr zufrieden. Qualität der Tasche ist Top.
am 10. Mai 2013
Die Tasche passt genau für den Drucker, alles passt hinein, finde ich richtig super !
Würde ich aufjedenfall weiterempfehlen !
am 28. Oktober 2010
gute tasche past alles rein was man braucht um denn drucker mitzunehmen und auch zu hause alles geschützt
am 20. August 2015
perfekte ergänzung zum canon selphy 910, erwartet solide qualität, ordentliches und kompaktes transportinstrument mit genügend stauraum inklusive eines verstellbaren trageriemens
am 4. Februar 2011
Der Selphy-Drucker, das Netzteil, die Papierkassette und eine ganze 108-er-Papierpackung mit Tintenkartuschen passen da rein (eine Tintenkartusche schon im Drucker eingelegt, ein 18-er-Papierpack in der Papierkassette)! Die für die Tasche verwendeten Materialien sind qualitativ hochwertig, die Reißverschlüsse versprechen eine lange Lebensdauer, die Verarbeitung der Tasche ist tadellos, die Inneneinteilung gut durchdacht. Sogar eine Vortasche für Kleinkram ist mit dabei.
Ich war außerordentlich angenehm überrascht, so preiswert ein so hochwertiges Orignial-Canon-Teil zu erhalten, das allen meinen Anforderungen und meinen Erwartungen in jeder Hinsicht so umfassend gerecht wird.
am 17. Dezember 2014
Diese Tasche für den Selphy ist klasse! Es passt alles rein und sie sieht zudem noch toll aus!!
Als Zubehör für den Drucker sehr praktisch