5.0 von 5 Sternen Best of - Major Move
Mir fällt gerade auf, dass es einigen Usern hier gegen den Strich zu gehen scheint, dass das Best of nicht jene Tracks beinhaltet, welche KoolSavas zu dem gemacht haben was er heute ist.
Dazu ist zu sagen, dass die Zusammenstellung der Kompletten BestOfVersion auf Sony BMG zurückzuführen ist.
Savas war bei der Diskusion um die Trackliste gar nicht...
Veröffentlicht am 27. September 2008 von Crimson

3.0 von 5 Sternen Nett
Ich mag Savas, aber wie ich gemerkt habe, hat er in meinen Augen auch viel Mist gemacht :)
dies wird durch einzelne Tracks dieses Albums bestätigt, aber trotzdem ist es das Geld auf jeden Fall wert gewesen
Veröffentlicht am 25. Oktober 2012 von erotikbaer

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Best of - Major Move, 27. September 2008
Rezension bezieht sich auf: The Best of (Audio CD)
Savas war bei der Diskusion um die Trackliste gar nicht beteiligt, da sein Vertrag mit dem Majorlabel vorsah, dass ein solches BestOf vor dem Verlassen des MajorLabels unter Auflagen dieser selbst erscheinen sollte.

Und somit wählte Sony selbstverständlich die Titel mit dem kommerziell größten Erfolgspotential. Genauer: Seine Singles!
Und eben die Titel, die einige nicht auf Savas' BestOf erwartet haben sind diese die dem Label in den letzten Jahren am meisten Profit eingebracht haben...

Ich selbst habe mir das Album gekauft und bin im nachhinein sehr glücklich über diese Zusammenstellung.
Für einen Savas-Fan ein absolutes Muss, allein weil es ein Savas-BestOf ist. Auch wenn man es selbst anders zusammen gestellt hätte... Auch die neuen tracks auf dem Album sind Bombe und den Kauf wert.

Allen, die sich nicht dazu durchringen können diesen Artikel zu kaufen, bleibt die Hoffnung, dass Savas in den nächsten Jahren noch ein BestOf rausbringt, dass er selbst zusammenstellt um auch alle KKS-Fans zufrieden zu stellen.

5.0 von 5 Sternen Der König hat das Wort ... und sein Volk hört andächtig zu, 4. August 2008
Rezension bezieht sich auf: The Best of (Audio CD)
Dieses Album verdient die Bezeichnung "Best Of" wie kein anderes "Hip Hop Best Of Album" zuvor. Die Titelauswahl ist sehr gut und umfasst das gesamte Spektrum welches Kool Savas im letzten Jahrzehnt geschaffen hat.

- Für Fans ein Pflichtprogramm - ... und alle anderen können weiter Sido und Bushido hören und glauben das diese Hampelmänner den deutschen Hip Hop geprägt haben.

5.0 von 5 Sternen Ein wahres Best of !!, 7. August 2008
Rezension bezieht sich auf: The Best of (Audio CD)
Das isses der King of Rap is back!
Auf dem Best of album sind zwar keine neuen Tracks drauf aber dafuer das beste der kompletten Savas Zeit!
Die Lieder sind perfekt gewählt und das einzig schlechte daran ist, dass es das letzte Album unter Optic ist :(!
Es ist im Moment so das beste wo gibt in Deutschland.
Kaufen?
Auf jeden Fall sollte in keiner guten Sammlung fehlen!!

5.0 von 5 Sternen John Bello II - endlich frei!, 28. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: The Best of (Audio CD)
Dass Savas ein best of - Album veröffentlicht, bedeutet noch lange nicht, dass er aufhört. Schon seit langem ist bekannt, dass er als letzte Pflicht in seinem Major-Vertrag noch eine Best-of-Veröffentlichung machen muss, bevor er dann seine Alben komplett independent über Optik Records releasen kann. Die Live-DVD war das erste Savas-Release dass komplett independent über Optik kam, das nächste wird John Bello Story II - endlich frei!(und was verrät uns der Name?) sein, was soweit ich weiss zum größten Teil schon aufgenommen ist.
Also nix da mit Aufhören.
Lieber besser informieren.
Die CD hat leider tatsächlich zum Großteil nur allgemeinhin bekannte Tracks zu bieten, aber wies scheint auch ein paar exclusives, was für mich eigtl. schon ein Kaufargument ist. Nur will ich eigtl. kein Geld mehr dem Major in den Rachen werfen, und warte daher evtl., bis Savas "endlich frei!" ist, um dann seine erste wieder-independent- Veröffentlichung zu erstehen.

5.0 von 5 Sternen über...., 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best Of (MP3-Download)
Alle Hits von savas zu einem gutem Kurs...... Auch wenn man schon alle Alben besitzt ist dies eine gute Mischung

5.0 von 5 Sternen the best of, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Best of (Audio CD)
Dies ist meine erste cd von kool savas und muss sagen das ich die echt geil finde die cd best of von kool savas ist zu 100% ein kauf wert

5.0 von 5 Sternen king of rap, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best Of (MP3-Download)
5 von 5 Kochlöffeln bekommt daa best of ...alles drauf was rauf gehört !!!!!!!! Er ist und bleibt der King

4.0 von 5 Sternen Gute Zusammenstellung!, 14. September 2013
Viele Lieder.
Mir gefällt ungefähr die Hälfte gut bis sehr gut.
Kann dieses Best of empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Best of Major, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best Of (MP3-Download)
Okay, es wurde oft gesagt. Es handelt sich um ein BestOf, das seitens Sony BMG arrangiert wurde. Trotzdem ist die Zusammenstellung stimmig und gibt einen schönen Überblick über die beachtliche Schaffensphase des King of Rap. Einen tieferen Einblick in die früheren Machwerke liefert meiner Meinung nach die Bonus-CD zu "Die letzten Tage sind gezählt" aber das ist rein subjektiv.

Bei diesem Best Of kann man beruhigt zugreifen, besonders zu diesem Preis eigentlich ein Pflichtkauf.

5.0 von 5 Sternen Savas eben ^^, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best Of (MP3-Download)
Ja was soll man groß sagen. Das Ding ist fett und es ist alles dabei was Savas man braucht um abzugehen. Kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

The Best Of