4.0 von 5 Sternen Gute Crepes
Dieser Teigverteiler ist zwar deutlich schmaler als der mit dem Crepesmaker mitgelieferte aus Holz, dafür bleibt kein Teig dran kleben, liegt gut in der Hand und mit ein bisschen Übung läßt sich der Teig auch hiermit super verteilen.Auch die Reinigung ist absolut problemlos.
Dieser Teigverteiler ist zwar deutlich teurer als andere (z.B. aus...
Veröffentlicht am 22. November 2010 von E. Wulf

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt
Ich finde den Teigverteiler an sich sehr gut. Der Teig klebt nicht so arg wie bei einem normalen Teigverteiler aus Holz. Und hält wahrscheinlich ein Leben lang! Wenn man allerdings einen längeren gewohnt ist, kommt einen dieser schon etwas kurz vor!!
Vor 20 Monaten von Eva veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Crepes, 22. November 2010
Rezension bezieht sich auf: WMF 1872426030 Crepes Teigverteiler Profi Plus (Haushaltswaren)
Dieser Teigverteiler ist zwar deutlich teurer als andere (z.B. aus Holz), der Preis lohnt aber wieder, wenn man die oben genannten Vorteile sieht.
Ein Stern Abzug gibt es nur wegen der geringen Breite - ist vielleicht mal ein Hinweis an die Hersteller!

4.0 von 5 Sternen Volles Crepesvergnügen, 2. Dezember 2011
Der WMF Teigverteiler ist einfach klasse! Dadurch, dass er schwerer ist als die Holzverteiler wird des Crepe auch super dünne da man ihn einfach nur gleiten lässt. Klar gehört etwas Übung dazu und es muss auch ab und zu der Teig abgewischt werden aber er macht einfach Spaß. Ich habe schon häufig Crepes gemacht und sie werden einfach hauchdünn und schön rund. Kann den Teigverteiler nur empfehlen. Ein Punkt Abzug gibts nur da er einen etwas kleinen Umfang hat. Allerdings ist auch der nach etwas üben nicht mehr schlimm.

4.0 von 5 Sternen Hängt nicht an?, 4. Februar 2011
Habe mir dieses Teil gekauft, weil in einer anderen Rezension geschrieben wurde, dass bei dem Holzteigverteiler der Teig anhängt. Jetzt kann ich sagen: am WMF Teigverteiler hängt der Teig auch an. Also immer eine Schale Wasser bereit stehen haben. Nach kurzem hin und her Bewegen im Wasser ist der Teigverteiler wieder sauber! Viel Spaß mit den leckeren Crepes!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut - jeden Cent wert !, 17. Juni 2010
AVANTASIA (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Ich habe lange nach einem wirklich guten Crepes Teigverteiler gesucht und bin bei Amazon bzw. WMF endlich fündig geworden!

Hervorragende Qualität und hergestellt für die Ewigkeit.

Funktioniert prima und ist einfach zu reinigen.

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 4. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Spaß beim Backen, 23. Januar 2013
Mit dem WMF Verteiler macht Crêpes backen doppelt Spaß! Mit etwas Übung gelingt jedem ein perfekter Crêpe. Überlebt auch die Spülmaschine ;)

4.0 von 5 Sternen super Qualität, 30. Dezember 2011
Der Crepermaker macht einen sehr hochwertigen Eindruck und lässt sich wunderbar handhaben. Er ist etwas schmäler als der mitgelieferte Holzverteiler meines Crepes Maker, was ich aber eher positiv finde. Er läst sich einfach reinigen und im Gegensatz zu einem Teigverteiler aus Holz kann man ihn auch mal nach dem Essen ein paar Stunden ins Wasser stellen, damit der Teig nicht antrocknet.
Das einzig Negative ist, dass WMF Teigverteiler und Crepeswender zusammen soviel wie ein durchschnittlicher Crepes Maker kosten. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht und kann den Teigverteiler jedem empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Unsauber verarbeitet + ist sein Geld nicht wert, 13. Januar 2014
Ich habe diesen Artikel gekauft, da wir vorher nur einen Teigverteiler aus Holz hatten.
Dieser war schnell verbogen und konnte nicht in der Spülmaschine gereinigt werden.

Der Preis ist entschieden zu hoch, auch wenn der Artikel von WMF ist.

Beim ersten Test gestern dann die Ernüchterung:
Am schwarzen Teil sind die Schweißnähte unsauber gearbeitet, sodass der Crepeteig nicht vernünftig und gleichmäßig verstrichen werden kann und sich immer wieder Löcher bilden.
Außerdem ist der Teigverteiler viel zu schwer, sodass der Teig des Crepes viel zu dünn wird, wenn der Crepeverteiler aufliegt.

Fazit: Ich würde es nicht wieder kaufen und auch keinem empfehlen.
Dann lieber für das gleiche Geld 10 Stück aus Holz kaufen und nach ein paar Wochen auswechseln.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum vernünftigen Preis, 28. März 2014
Insbesondere durch die Hitzebeständigkeit überzeugte dieses Gerät - mein Sohn ließ den Teigverteiler versehentlich auf der Crepes-Platte liegen (!!!) - nichts passiert. Empfehlenswert für Crepes-"Macher".

5.0 von 5 Sternen Trotz Feiertagen kam die Lieferung bereits am 28.12, 28. Dezember 2013
Trotz Feiertagen kam die Lieferung bereits am 28.12 Der Teigverteiler ist wesentlich hygienischer als ein Holz-Teil und lässt sich problemlos in der Spülmaschine reinigen. Das Teil ist bis 270 °C temperaturfest und macht einen sehr soliden Eindruck.