Fashion Sale Fußball Fan-Artikel Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Dezember 2015
Ich kenne dieses Gerät schon über Jahre und habe wieder drei bestellt. Es ist nicht nur die tolle Lautstärke der Sirene, sondern auch das Blitzlicht dazu. So sieht man auch, wo die Sirene, zum Beispiel bei Dunkelheit, herkommt!
Das einzige was ich nicht so gut finde ist, dass man die Sirene nicht durch den Druck-Knopf, welcher sich auf der Seite befindet, deaktivieren kann, wenn man zum Beispiel den Stift rausziehen muss, um einen anderen Stift reinzustecken. Der Druck-Knopf ist als Licht-Ein vorgesehen, was lediglich für das Schlüssel-Loch bei Nacht nicht schlecht ist. Um die Batterien zu wechseln muss man Schrauben öffnen.
Das Zweite ist, was mir nicht gefällt, dass mir die Firma, welche ich bereits von meinem Vorschlag, in Kenntnis gesetzt habe, die Antwort schuldig ist.
Ein top Gerät!
am 25. August 2013
Bestellt habe ich das auf dem Foto abgebildete Gerät welches auch so in der Produktbeschreibung beschrieben ist. Bekommen habe ich etwas völlig anderes: Eine Alarm-Sicherung für Fenster und Balkontüren. Einzig praktisches ist, dass ich auch dies zufäliig gebrauchen kann.