5.0 von 5 Sternen Ausstattung
E Girl ist Allroundern hängt bei uns am Kühlschrank macht schönes licht Abend beim Wein als aufhilft in der Nacht dass eine nicht überall dagegen läuft empfehlenswerter eye catcher
Vor 6 Monaten von Vegemite veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen interessant
Aber habe ich eigendlich auf noch bessere Qualitaet und schoener Design gewartet.
Ist jedoch ein interessantes Geschenk fuer ein Maedchen
Vor 18 Monaten von winne1024 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ausstattung, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zweibrüder, LED Figur E-Girl, 2-A Candelgirl - mit 7-Farbwechsler Lampenkopf (Housewares)

5.0 von 5 Sternen Ist bereits mein drittes egirl und n Boy hatte ich auch schon, 26. Dezember 2013
Voll gutes kleines Mitbringsel für Büroarbeitsplätze! Irgendwie komme ich nicht dazu, selbst eines der süßen Mädels zu behalten... Immer wird's wieder verschenkt.

3.0 von 5 Sternen interessant, 27. April 2013
Ist jedoch ein interessantes Geschenk fuer ein Maedchen

5.0 von 5 Sternen für nix gut, aber schön anzuschauen, 26. April 2013
Was fehlt ist ein Schalter, die Batterie rausmachen zu müssen damit es aus geht ist lästig. aber sonst ganz nett.

4.0 von 5 Sternen Lustiger Gag, 7. März 2013
Ein lustiger Hingucker fürs Büro (wie geplant)...mehr war und ist vom Preis nicht zu erwarten!
Die Verarbeitung ist gut und die LED Lampe ist nicht zu aufdringlich.

5.0 von 5 Sternen Tolles Gadget, 3. März 2013
... das jetzt mit seinen Magnetfüssen an unserer Dunstabzugshaube haftet und Stift und Zettel in seinen Armen bereit hält. Der einzige Wermutstropfen ist, dass sich die Arme nicht so gut und weit drehen lassen, wie bei anderen Figuren der Serie - ansonsten ein cooles Gadget für den Preis!

5.0 von 5 Sternen Witzig, 10. Februar 2013
Meine Tochter liebt das Teil .
Wenn sie irgendwo liegt und rumzappelt , einfach Ihre kleine Freundin eingeschaltet und sie ist hin und weg .

5.0 von 5 Sternen Nettes Gimmick zum verschenken, 6. Januar 2013
Ob man es jetzt haben muss oder nicht dass überlass ich jetzt jedem selber. Aber ich finde es lockert den Alltag etwas auf

4.0 von 5 Sternen Richtig süß,, 23. Dezember 2012
Nur schade das die Farben wechseln. Aber würde es wiederkaufen. Gut finde ich die Magnetischen Füße. Von uns eine 4+.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 23. Dezember 2012
Hab gleich Candle Girl und 2 andere Figuren bestellt.
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Schneller Versand trotz Weihnachten, klasse Ware....
Werde jetzt öfters mal schauen was die Zweibrüder so anbieten.