5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen
Gute Qualität, gute Passform.....Preis-/Leistung TOP!
Ich habe diese Fußmatten für meinen Golf V gekauft, sie passen pefekt und lassen sich an vorgesehenen Ösen gut befestigen.
Veröffentlicht am 7. Dezember 2011 von SM

3.0 von 5 Sternen Es sind keine Velours, wie in der Beschreibung angegeben!
Es handelt sich bei den Fußmatten nicht um richtige, sondern um "Nadelfilzvelours-Qualität" Velours.
Das hätte mich auch bei dem Preis gewundert.
Veröffentlicht am 28. Juli 2011 von Piotrowski

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 7. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Fußmatten Automatten Velours VW GOLF V 5 (1K) LIMOUSINE bis 12.2006 4-tlg
Gute Qualität, gute Passform.....Preis-/Leistung TOP!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, guter Preis, 12. Juni 2010
Fußmatten machen einen hochwertigen Eindruck, sind absolut passgenau und das zu einem Superpreis, da macht man nichts falsch.
Würde ich wieder kaufen, klare Empfehlung von mir.

3.0 von 5 Sternen Es sind keine Velours, wie in der Beschreibung angegeben!, 28. Juli 2011
Das hätte mich auch bei dem Preis gewundert.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 16. Januar 2011
Hallo

Die Fußmatten entsprachen bei mir denen die ich auch erwartet hatte. Passen suoer in meinen Golf V und sehen auch ordentlich aus. Sind etwas aufwendiger zu reinigen als Gummimatten aber das ist nun mal so.
Kleiner Tipp, bei guten Temperaturen vorsichtig mit dem Hochdruckreiniger abspritzen....!

Lieferung: SChnell und zuverlässig!

Danke Odin

2.0 von 5 Sternen Für Golf 5 ungeeignet..., 18. Juni 2014
Was man ja aus anderen Rezensionen schon wusste. Ja: Das ist kein Velours, sondern Nadelfilz. Schwamm drüber.
Aber: Die vorderen Fußmatten sind gänzlich ungeeignet für einen Golf 5, weil die Bestigung nicht kompatibel ist. Da rastet nichts ein, wird nichts fixiert - die Ösen sind oval und nicht rund, das passt nicht zusammen.
Außerdem decken die vorderen Fußmatten nicht genügend ab; Teppich neben dem Gaspedal wird z.B. nicht geschützt, also abgerieben.
Die hinteren Fußmatten sind ok.

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 8. Juni 2014
Die Matten passen perfekt in meinen Golf 5 und sind im Gegensatz zu den Originalmatten um die Hälfte günstiger und tun genauso ihren Dienst.

5.0 von 5 Sternen super sache, 7. Juni 2014
Also der preis war top. Verarbeitung war auch sehr sehr gut. Passgenauigkeit ist 1a. Habe sie uns auto gemacht und es sieht klasse aus.

1.0 von 5 Sternen Fußmatten passen nicht!, 11. Mai 2014
Werde die Matten zurückschicken, weil sie nicht so sind wie lt. Abb. und daher nicht in meinen Golf plus 5 passen. Sende sie zwar ziemlich spät zurück, habe sie liegen lassen und erst nach dem Auseinandernehmen gesehen, dass sie nicht passen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 7. April 2014
Meine alten Fußmatten waren fast kaputt auf der Fahrerseite. Von daher habe ich ein preisgünstiges Set gesucht. Ich bin sehr zufrieden mit den Fußmatten. Diese passen perfekt in meinen 5er GTI.

3.0 von 5 Sternen schnell geliefert und i.O., 5. Februar 2014
leider passten die vorderen Fußmatten doch nicht in meinen Golf 5, aber ob Schlitz oder Loch- wir kriegen das schon passig gemacht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›