Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 1 m|Farbe: Schwarz/Vergoldet|Ändern
Preis:3,49 €+ Versandkostenfrei

TOP 100 REZENSENTam 25. Oktober 2011
Da gibt es nicht viel zu schreiben. Ich war auf der Suche, nach einem kurzen, qualitativ hochwertigeren Produkt und bin hier gut fündig geworden.
Die Verarbeitung scheint gut zu sein (Keine Grate, angenehmes "Anfass-Gefühl", etc.)

Benutze es, um meinen Mp3-Player ans Autoradio zu schließen und kann keine auditiven Einbußen feststellen.
Somit empfehlenswert.

Anmerkung nach ca. einem Jahr Nutzung:
------------------------------------
Zwischenzeitlich ist leider am einen Stecker durch das Abknicken das Kabel etwas vom "Plastikkopf" abgebrochen. Dies führt zwar klanglich noch zu keiner Beeinträchtigung, trübt den Gesamteindruck aber ein klein wenig.
Werde dem Produkt aber gerne noch einmal eine Chance geben und bestelle es erneut. Gerade für diesen Preis ;-)

Zweite Anmerkung:
------------------------------------
Das erneut bestellte Kabel weist ebenso wie anfangs das erste keinerlei Mängel auf und funktioniert prima.
Gehe nun erst mal davon aus, dass das anfangs bestellte wohl eine Ausnahme darstellte (oder einer meiner Mitfahrer etwas unachtsam war)
am 16. Juni 2012
Habe mir das Kabel für das Auto bestellt, da es schmale STecker und ein insgesamt dünnes Kabel hat, was man wunderbar um den Schaltknüppel führen kann zu meiner Bluetoothfernbedienung fürs Smartphone.
Stecker haben keinen Wackler und sitzen fest in den Anschlüssen, nichts knackt und der Sound kommt sauber an die Boxen. Ich habe nichts zu bemängeln.
am 22. Mai 2012
Bin sehr zufrieden mit diesem Kabel. Die vergoldeten Stecker geben einen reinen Klang.
Das Kabel ist sehr flexibel und somit praktisch bei der Nutzung.
Empfehlung wird ausgesprochen....
am 18. April 2012
Ich war positiv überrascht. Das Kabel ist extrem flexibel und weich. Da ich es mit einem Ansteck-Mikrofon betreibe, ist es für mich perfekt. Vergoldete Stecker sind ebenfalls vorhanden.
am 25. Oktober 2012
Das Kabel ist recht gut verarbeitet, jedenfalls fallen keine sichtbaren Mängel auf. Ich hatte es bestellt, um Songs vom MP3-Player als "Playback" über das Keyboard abzuspielen. Für diesen Zweck ist es leider untauglich, da es schon beim Einstecken (also ohne MP3-Player) einen ständigen Brummton verursacht, der nach Verbinden mit dem Player noch erheblich lauter wird. Vermutlich liegt es an der geringen Dicke des Kabels und der damit verbundenen schlechten bzw. fehlenden Abschirmung (?).
Mit einem anderen, dickeren (leider etwas lang geratenen) Kabel tritt der beschriebene Effekt jedenfalls nicht auf. Nun ja: Wegen des geringen Preises lohnt sich das Zurückschicken nicht - ich werde es einfach entsorgen.
am 9. März 2012
Ein 1A Kabel mit vergoldeten Steckern für weniger als 2€ - viel mehr ist da nicht zu sagen...
Hatte vorher ein fast doppelt so teures Kabel von Hama. Das war nicht zu gebrauchen: nur Knacken etc. bei der kleinsten Berührung. Dieses Problem hat man mit diesem Kabel nicht. Preiswert und sehr gut!
am 12. Dezember 2011
Ideal um z.B. ein Smartphone mit Hülle (in meinem Fall ein Samsung Ace) anzuschliessen, da der Stecker schön schlank ist. Die Länge ist ideal für den Anschluss im Auto.
am 13. Oktober 2012
Die Qualität des Kabels entspricht dem Preis von ca. 2€. Die Verarbeitung ist nicht sehr gut und das Kable hat einen Wackelkontakt. Damit ist das Kabel für mich einfach nur unnötiger Müll. Ich kann auf Grund der schlechten Qualität keine Kaufempfehlung aussprechen.
am 11. Juli 2015
Dies ist bereits das zweite erworbene Kabel gleichen Typs, nachdem das erste Exemplar nach mehrjährigem Gebrauch noch immer im störungsfreien Einsatz ist - genutzt von mehreren Personen an unterschiedlichen Geräten (daher der Zusatzbedarf).
Die vergoldeten Anschlüsse dienen dabei sowohl der guten Optik als auch der problemlosen Signalübertragung.
Die zierlichen Abmessungen des Kabel empfinden wir als Vorteil. Dicke Kabel und Stecker verhindern bei manchen Geräten aufgrund der Enge an den Buchsen das Einrasten. Wir hatten jedenfalls entgegen einiger Rezensionen bei pfleglicher Behandlung keinerlei Probleme mit der Haltbarkeit.
Preis/Leistung optimal - ich kann nach meiner Erfahrung nur die Bestnote vergeben.
am 20. April 2015
++ vergoldete Stecker