5.0 von 5 Sternen HAMMER, 20. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Boys Like Girls (Audio CD)
Habe die Band zufällig live in Phoenix gesehen. Dannach gleich die Platte gekauft. Ich bin 42 Jahre alt, habe viel Musik gehört, aber selten hat mich eine Band so vom Stuhl gehauen wie diese. Knackiger Rock, geile Songs, super Refrains (mehrstimmig gesungen) und mit Great Escape einen Opener, der das Zeug zu einem Klassiker hat.

Wahrscheinlich wird diese Band wieder in der Versenkung verschwinden, weil sie einfach zu gut ist. Wen interessiert in Zeiten von DSDS schon Qualität oder gar gute Songs? MICH! Höre seit Wochen nichts anderes. 6 Sterne wären verdient!

5.0 von 5 Sternen I Like BoysLikeGirls!, 16. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Boys Like Girls (Audio CD)
Boys like Girls ist eine Band die meiner Meinung nach gut mit Simple Plan oder sogar auch Fall Out Boy mithalten kann. Sie sind nicht zu rockig und wissen auch wie sie gute Balladen zu spielen haben. Anfangs dachte ich irgendsone Möchtegern-Band schon wieder, aber ihr Sound hat mich zu 5 Sternen überzeugt

5.0 von 5 Sternen Gute Band, 8. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Boys Like Girls (Audio CD)
Ich mochte die Musik von der Band schon immer, sie haben einfach etwas besonderes was sie von den anderen abhebt. Ich konnte mich in manchen Lieder auch selbst wieder finden und es ist wirklich etwas für jede Stimmung dabei. Zum Ausruhen z.B. Holiday oder zum Nachdenken: Thunder. Auch zum kräftig abrocken ist etwas dabei. Also ich kannd ie Band nur weiter empfehlen, der einzige Punkt wo ärgerlich ist, das die Alben bisher nur in America verröfentlich worder sind. Aber das ändert sich ab dem 17. September :)

5.0 von 5 Sternen musik, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Boys Like Girls (MP3-Download)
Alles OK bin mit der Ware sehr zufrieden. Geschäft ging reibungslos. Jederzeit wieder.
Gefällt mir und meinem Sohn sehr. Klasse

5.0 von 5 Sternen eines der besten Alben, die ich besitze, 17. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Boys Like Girls (Audio CD)
Hatte vorher von dieser Band nicht viel gehört. Durch guitar rock tour(ipod touch) hab ich das lied the great escape gehört, und hab eine band gesuch, die dieses lied singt(und ähnliche).
Nun bin ich bei BOYSLIKEGIRLS gelandet und bin glücklich.

KAUFEN KAUFEN KAUFEN

5.0 von 5 Sternen Danke youtube...das du mich auf diese band gebracht hast !, 4. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Boys Like Girls (Audio CD)
Ich bin seit einiger Zeit riesiger Fan (wenn man das so nennen kann) von dieser Band. Sie sind der Hammer. Mega Stimmen. Mega Songs. Kein Song klingt wie ein anderer.
Durch den "youtube-sänger" Tyler Ward (<-übrigens auch sehr geil ;)kam ich auf diese Band, da er den Song "two is better than one" coverte. Ich habe selten so geile Musik gehört. Es ist für jeden etwas dabei. Von rockig bis hin zur langsamen Nummer "thunder" ^^
ich kann dieses Alben...und vor allem DIESE band jedem nur ans herz legen. Leider sind Boyslikegirls noch nich allzu bekannt in deutschland. Ich hoffe das änders sich noch:D würde zu gern einmal live bei einem auftritt dabei sein
liebe grüße

Boys Like Girls