5.0 von 5 Sternen Super Produkt! Super Abwicklung! Super u. Schnelle Lieferung!
Normal schreibe ich ja keine Rezensionen! Vor allem nicht in diesem Umpfang!
Aber hier empfand ich es für notwendig, da ich sehr positiv überrascht wurde.

Preis:
Von allen Anbietern im Netz ist dieser hier der Günstigste den ich gefunden habe. (22,90€- 30,00€)

Es handelt sich hier tatsächlich um das Produkt...
Veröffentlicht am 3. Februar 2012 von Robert We

2.0 von 5 Sternen Surefire Gehörschutz Sonic Plus für Schießstand
Habe für das Tontaubenschießen die Surefire Gehörschutz Sonic Plus gekauft, weil im Winter unter Mützen ein Kapselgehörschutz sehr unpraktisch ist, bzw. nicht verwendbar ist. Also die passenden Surefire Gehörschutz Sonic Plus sorgfältig angelegt, überprüft und sodann auf den Stand. Erstaunt stellte ich fest, dass der...
Vor 10 Monaten von infoxi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Produkt! Super Abwicklung! Super u. Schnelle Lieferung!, 3. Februar 2012
Normal schreibe ich ja keine Rezensionen! Vor allem nicht in diesem Umpfang!
Aber hier empfand ich es für notwendig, da ich sehr positiv überrascht wurde.

Preis:

Es handelt sich hier tatsächlich um das Produkt "Sonic Defenders Plus EP4"
und nicht um den "Defenders EP3" wie im Galerie Bild zu erkennen.

Der Unterschied zwischen dem EP3 und dem EP4 Impuls Gehörschutz:
Der "EP3" hat 2 Lamellen, der "EP4" hat 3 Lamellen. Der EP3 bietet laut Hersteller aber den selben Schutz es ist eben abhängig
von der Größe und dem Tragekomfort, für Träger der größe L soll er wegen der 3 Lamellen besser geeignet sein. Der "EP4" ist halt eben einfach eine Weiterentwicklung. Näheres könnt ihr ja auf google nach lesen.

Produktbeschreibung (EP4):

Die Produktbeschreibung ist hier nicht so gut gelungen! Man muss wenn man das Produkt nicht kennt im Internet Recherche betreiben. Beschreibungen findet man ohne großen Aufwand auf google.
Die Rezension hier soll die Lücke zwischen den Herstellern und Amazon schließen, außerdem möchte ich kurz und knapp ein paar
Worte darüber verlieren die man nicht in der Produktbeschreibung nachlesen kann.
Ich appelliere an den Anbieter hier auf Amazon die Produktbeschreibung zu Verbessern.

Hersteller: EarPro by Surefire

CE Zertifizierung?
Ja! Nach EN 352-2 zugelassen. (Mit geschlossenem Filter)

Material:
Der gesamte Gehörschutz auch der Hautfarbene Bügel ist aus einem sehr weichem und sehr flexiblen gummiartigem Material.

Kann der Gehörschutz einen Vollschutz gewährleisten?
Ja! An der Membran des Impuls Gehörschutzes ist eine Verschlusskappe die man bei Dauerbelastung einfach schließen kann.
Hinweis: CE Zertifizierung.

Warum ist das Ende der Membran auf der linken und rechten Seite verschiedenfarbig?
links/ rechts Erkennung

Welche Größe ist für mich die passende?
Ich persönlich finde es schon einmal super, dass hier alle Größen angeboten werden. S,M,L
Aus meiner Recherche ging hervor, dass die größe M 90% der Gehörschutzträger passt.
Meine Empfehlung an euch, messt euer Ohr aus.

Kontakt und Abwicklung:
Der Kontakt macht auf mich einen sehr guten und sehr seriösen Eindruck. Das bestätigte dann der Lieferumfang
die Verpackung, die Verpackungsart, der Inhalt des Paketes (eingeschweißtes Döschen in dem sich der Gehörschutz befand),
sowie die kurze Lieferzeit.

Fazit:
-Für Patienten die empfindlich am Gehör sind und Ständig wechselhaftem Lärm ausgesetzt sind, kann ich diesen Impuls Gehörschutz nur weiter empfehlen.
-Optimaler Tragekomfort (auch für längere Tragezeit)
-Außergewöhnlich guter Geräusch Filter, mann versteht sogar ein flüstern
-Hörgefühl: Empfindung einer Gedämpfte Geräuschkulisse
-Super angenehm bei Hallenkonzerten/ Hallenveranstaltungen
-Super geeignet bei wechselhafter Geräuschkulisse.
-Super für Jäger, Polizei und Soldaten.
Beim Einsatz von Manövermunition oder auf Übungen mit langen Lageeinspielungen, erachte ich ihn als besonders geeignet.
Aus Versicherungstechnischen Gründen würde ich beim Schießen mit Scharfer Munition jedoch darauf verzichten.
-Größter Vorteil zum Aktivgehörschutz:
Viel Kostengünstiger! Keine Batterie die man wechseln muss, somit auch keine Batterielaufzeit.

Ich hoffe ich konnte durch mein Feedback bei der Kaufentscheidung helfen.

5.0 von 5 Sternen Passgenau & hält was es verspricht, 13. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Surefire Gehörschutz Sonic Plus (Ausrüstung)
Habe mir die Surefire für Schießausbildungen geholt! Kinderleichtes einführen in den Gehörgang und super angenehmer Tragekomfort! Kein nerviges zusammenrollen und Halten bis sich ein herkömmlicher Gehörschutzstopfen wieder ausgebreitet hat.
Großer Vorteil ist, dass man die Surefire auch die ganze Zeit im Ohr lassen kann, da Gespräche ohne weitere Probleme klar und deutlich verstanden werden. 3 Wochendauereinsatz der Surefire haben mich vollends überzeugt! Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt! Kaufempfehlung!, 28. Juli 2013
Da es zu meinem Beruf gehört ab und zu mal auf die Schießanlage zu gehen, wollte ich von den einfachen Produkten weg und die etwas bessere Klasse ausprobieren.

Die Surefire Sonic Plus sind eine optimale Lösung. Sind sind sehr leicht ins Ohr einführbar und haben einen sicheren Halt, dank der Innenohrmuschelform, auch bei
schnellen Bewegungen. Ein ganz großer Pluspunkt ist natürlich der Impulseffekt. Mit offenem Ventil kann man noch alles sehr klar verstehen (etwas leiser ist es schon aber kein Problem) und wenn ein Schuss sich löst dann machen die Sonic Plus sofort dicht.
Bei Dauerbelastung Ventil schließen und es ist wie mit jedem anderem Gehörschutz auch...

5.0 von 5 Sternen Jawohl !, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Surefire Gehörschutz Sonic Plus (Ausrüstung)
Endlich ein Gehörschutz, der hält was er verspricht. Als Metal-Fan kann es schon oft sehr unangenehm werden, speziell wenn so Wahnsinnige richtig aufdrehen und das ohne Tontechniker. Dann muss Abhilfe her, denn man will ja schließlich in ein paar Jahren auch noch auf Konzerte gehen.
Die Frequenzen, speziell die höheren bei E Gitarren, werden nur gedämpft und der Hörspaß wird gar nicht getrübt. Wenn es einem zu viel wird, kann man die Dinger recht einfach während des Konzertes ins Ohr stecken.
Klasse Produkt !

5.0 von 5 Sternen Top für Flintenschützen, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Surefire Gehörschutz Sonic Plus (Ausrüstung)
Top Gehörschutz für Flintenschützen.
Für die Jagd mit Büchse ist es auch sehr zum empfehlen
( her fallen ja eh nicht mehr als 2 - 4 schuss )
Im geschlossenen Schießkeller ist es nur einen Nothilfe.
( dafür sind diese aber auch nicht gedacht )
Super Produkt !

5.0 von 5 Sternen höchste Qualität, angemessener Preis, (Tipp zur Haltbarkeit), 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Surefire Gehörschutz Sonic Plus (Ausrüstung)
Wer genug von den "Schaumstoff-Ohrensprengern" hat und langes Zurechtkneten von Wachs lästig findet wird hier glücklich. Die eben genannten Schützer sind ganz klar effektiver und schirmen jedes Geräusch ab. Dieser Gehörschutz ermöglicht aber (wie von Anderen schon beschrieben) eine Unterhaltung und dämpft hervorragend Knallspitzen ab. Ich schieße nur mit "Luft", aber auch da ist in geschlossenen Räumen Vorsicht geboten.
kurz:
- richtig eingelegt (anfangs knifflig) kaum spürbar, fast wie Wachs
- schalldurchlässig + Knallschutz
- Reinigung möglich mit etwas Geduld

Tipp: Die Haltbarkeit lässt sich bei seltenem Tragen erhöhen, wenn der sehr weiche Gummi vor Sonnenlicht und Sauerstoff geschützt wird. Optimal wäre also ein kleines Tütchen in einem Schächtelchen.

Dr. Hofmann

5.0 von 5 Sternen "Größe M passt 90%", 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Surefire Gehörschutz Sonic Plus (Ausrüstung)
Ich habe mir diesen Gehörschutz auf Empfehlung hin zugelegt und nachdem ich las, dass dei Größe M zu 90% passt, bestellte ich das Produkt. Vorab, das Produkt passt mir nicht - zu kleine Ohren. Weil anprobiert - keine Rücksendung aus hygienischen Gründen möglich - selbstverständlich, kein Problem. Ich habe mir die Größe S bestellt, weil ich vom Material und Verarbeitung begeistert war. Und siehe da, passt perfekt und weist die angeprisene WIrkung vor.

4.0 von 5 Sternen Günstige Alternative zum elektronischen Gehörschutz, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Surefire Gehörschutz Sonic Plus (Ausrüstung)
Bin Jäger. Habe mir den Gehörschutz gekauft als günstige Alternative für einen elektronischen Kapselgehörschutz. Vorteil: Man muß keine Batterien austauschen, passt in jede Tasche. Naturgeräusche werden trotzdem gehört. Nachteil: Ist in meinen Augen halt nix für den Schießstand, da ich bei Dauerbelastung den Kapeselgehörschutz bevorzuge.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll den Zweck, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Surefire Gehörschutz Sonic Plus (Ausrüstung)
Ich war auf der Suche nach einen Gehörschutz zum Einsatz auf dem Flughafen an der Kontrollstrecke. Der nicht nur das laute Wannen geklatsche weg dämmt sondern auch das viele durcheinander Gerede der vielen Leute erträglicher macht. Desweiteren ich mich noch mit meinen Kollegen verständigen kann. Dies hab ich mit diesen Sonic Defenders Plus gefunden um auch den Stresspegel zu senken. Ich merke auch, das ich viel ruhiger bei der Arbeit bin. Einige andere Kollegen tragen Wachs in den Ohren diese aber haben kein Loch, so das man sich noch mit seinen Kollegen unterhalten kann, zu dem verträgt nicht jeder das Wachs. Ich finde auch das die Größe M bei den meisten passt, da ich für 2 weitere Kollegen diese nach bestellt habe. Die Nachfrage ist groß, schade nur das die meisten Firmen in Punkto Arbeitsschutz keinen Wert mehr drauf legen, für seine Mitarbeiter und man sich diese privat leisten muss. Klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Bester Gehörschutz, 12. April 2014
Gropius - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Surefire Gehörschutz Sonic Plus (Ausrüstung)
Besitze diese Stöpsel seit über einem Jahr und trage sie fast jede Nacht. Ich schlafe gerne bei offenem Fenster. Zudem schnarcht mein Partner stark. Mit dem Gehörschutz von Surefire ist das aber kein Problem mehr. Sämtliche Geräusche inklusive des Schnarchens kommen entweder gar nicht oder sehr sehr leise durch. Autos an der viel befahrenen Straße sind kein Problem mehr.
Gerne nutze ich sie auch im Flugzeug und reise seitdem sehr viel entspannter.
Ich habe relativ große Ohren und benötige bei Ohrhörern oft die größte Variante. Hier allerdings reicht für mich M. Sie sitzen sehr gut, rutschen nicht raus und sind deshalb auch für Motorradfahrer relativ gut geeignet, für meinen Geschmack dämpfen sie dabei allerdings zu stark.
Bisher wurden sie ca. 300mal benutzt, gereinigt und wieder benutzt. Sie sind immer noch so gut wie am ersten Tag.
Sehr zu empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›