5.0 von 5 Sternen Einfach unerlässlich für die richtige Pflege
Hallo,

ich habe mir bereits im vergangenen Winter diese braunen Boots der Firma UGG geleistet und bin einfach nur begeistert.

Vor 21 Monaten von KaSch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sauber ist was anderes
Meine Hellbraunen Uggs brauchten 3(!) Waschgänge um ohne Wasserfleckern sauber zu werden. Für mich war das ein absoluter Fehlkauf. Viel zu teuer. Ich brauche die Sachen noch auf und steige dann auf ein anderes Produkt um.
Vor 8 Monaten von Timbolina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach unerlässlich für die richtige Pflege, 4. Dezember 2012
KaSch ":-)" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Hallo,

In diesem Jahr kam dann noch einmal ein Paar in schwarz dazu, weil es für mich keinen besseren Winterstiefel gibt. Damit ich diesen doch sehr hochpreisigen Schuhen auch die richtige Pflege zukommen lassen kann, musste auch dieses Pflegeset gekauft werden. Wenn man Schuhe in dieser Preisklasse kauft, sollte man auch dafür sorgen, dass sie richtig gepflegt werden, damit man auch sehr lange Freude an ihnen hat.

Zum Lieferumfang gehören:

Sheepskin Protector (4 Fl.oz/118ml):
Das Wichtigste bei der Pflege unserer Winterschuhe ist doch für jeden klar: Es ist der Nässeschutz. Was nutzt der wärmste Winterstiefel, wenn die Nässe dann doch irgendwann in den Stiefel zieht und die Füße zu Eisklumpen erstarren lässt. Mit diesem Protector sind Sie auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Vor dem ersten Tragen die Schuhe gut mit diesem Protectorspray einsprühen. Der feine Nebel verteilt sich sehr schön auf die Boots und sorgt dafür, dass die Nässe da bleibt, wo sie hingehört: Draußen auf der Straße;) Dies dann von Zeit zu Zeit wiederholen, damit der Schutz bestehen bleibt.

Sheepskin Cleaner & Conditioner (4 Fl.oz/118ml):
Dieses 2 in 1 Shampoo soll lt. Herstellerangaben nur sehr sparsam in etwas kaltem Wasser verwendet werden und damit kann man dann kleinere Flecken oder Ränder vom Salz auswaschen. Da auch ein Weichspüler enthalten ist, wird das Material nicht – wie sonst nach dem Waschen - hart, sondern der Conditioner sorgt für ein weiches Finish. Die behandelte Oberfläche im feuchten Zustand immer mit der im Lieferumfang enthaltenen Bürste wieder aufrauen, damit der Wildledereffekt nicht leidet.

Sheepskin Freshener (4 Fl.oz./118ml):
Da die UGG Boots immer mit nackten Füßen getragen werden sollen, sorgt dieser Freshener lt. Hersteller dafür, dass keine Bakterien und somit Gerüche entstehen können. Einen Sprühstoß nach dem Tragen in jeden Schuh sprühen reicht, um diese frisch und keimfrei zu halten. Außerdem verbreitet dieser Freshener einen sehr angenehmen und überhaupt nicht aufdringlichen frischen Duft.

Pflegebürste:
Mit der kleinen Pflegebürste können Staub und leichtere Flecken entfernt werden. Sie hat einen flexiblen Stiel aus Kunststoff. Der Kopf dieser Büste besteht aus einem Fleckradierer auf der einen und einem Bürstenfeld auf der anderen Seite. Diese sind in einen Gummiklotz eingearbeitet, der an den Rändern weiche Gummizähnchen in unterschiedlichen Größen hat. Diese Gummizähnchen verwendet man zur Reinigung an schlecht zugänglichen Stellen, um auch dort evtl. Schmutzspuren entfernen zu können.

Fazit: Alles in allem unerlässlich für die richtige Pflege der Winterboots und Stiefel. Da ich rundum begeistert bin, bekommt dieses Set von mir verdiente 5 Sterne und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Ich hoffe, diese Rezension hilf Ihnen bei der Entscheidungsfindung.

Insofern sich neue Erfahrungen mit diesem Produkt ergeben, oder mir eine Unvollständigkeit auffällt, werde ich diese Rezension umgehend aktualisieren. Falls Ihnen etwas auffällt, oder falls sie Fragen haben, benutzen Sie bitte die Kommentarfunktion.

4.0 von 5 Sternen Gutes Reinigungsmittel für den empfindlichen UGG-Schuh, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: UGG Sheepskin Care Kit 510 Schuhcreme & Pflegeprodukte (Textilien)
Nachdem ich meiner Freundin auf den Fuß gestiegen war und der Fleck nicht wegging bestellte ich dieses Produkt. Das gute daran ist, dass es den Schuh nicht nur säubert, sondern auch pflegt und das empfindliche Fell geschmeidig hält, wodurch man die unschönen Knickstellen vermeidet.
Einzig der Preis für diese kleinen Flaschen Reinigungsmittel ist sehr hoch.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für UGG's, 21. Dezember 2013
Habe sehr lange überlegt ob es sich wirklich lohnt dieses Pflege- und Reinigungsset zu so einem hohen Preis zu kaufen. Nach x Recherchen im Netz inkl. Youtube wollte ich dann doch nichts anderes an meine Uggs ran lassen......
Es hat sich gelohnt und wer für Sehne UGG's bereit ist eine so hohen Preis zu zahlen und lange Freude an Ihnen habe möchte sollte nicht zögern, es lohnt sich.
Ich finde es nach wie vor sehr teuer doch im wirklich lange Spass an seine. Uggs zu haben und direkt was Unternehmen zu können wenn mal ein Missgeschick passiert, ist das Pflegeset unumgänglich.

Von mir und meinem Mann der ebenfalls ein UGG-Fan ist eine eindeutige Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen Sauber ist was anderes, 3. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen wie gewünscht, 7. Februar 2014
funktioniert wirklich gut.
Flecken lassen sich tatsächlich wegradieren.
Hatte nicht so gute Wirkung erwartet.
Kann das Set nur empfehlen.
Super auch in der Menge: man benötigt nur wenig mit großer Wirkung

4.0 von 5 Sternen super Pflegeset, 3. Februar 2014
Ich war zuerst etwas skeptisch dieses Set zu kaufen, da es ja doch sehr teuer ist. Ich muss aber sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Das Pflegeset ist wirklich klasse. Wenn ich mal draussen war und ein paar Matschflecken auf den Schuhen hatte, sind diese Problemlos wieder heraus gegangen. Ob das Imprägnierspray wirklich dafür sorgt, dass die Schuhe wasserdicht sind, kann ich noch nicht beurteilen. Seitdem ich dass Set habe, hat es noch nicht geregnet :-) Ich habe trotzdem einen Punkt abgezogen, weil ich finde, dass der Preis trotzdem überteuert ist.

2.0 von 5 Sternen Bewertung, 1. Januar 2013
Hallo, leider hat das Produkt nicht gehalten, was es besprochen hat. Die Schuhe sind nicht sauber geworden. Das Produkt ist nicht zu empfehlen und das zu dem Preis.

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Artikel, 11. Dezember 2013
Besten Preis besten Artikel! Ich freue mich diese Artikel zu kaufen. Es funktioniert ganz toll. Jetzt mein UGG wird wider sauber!

5.0 von 5 Sternen Wer sich einen echten UGG leistet, sollte hier nicht sparen!, 8. Dezember 2013
Ich habe bis jetzt nur den Protector für meine UGG Classic Shorts benutzt, der hat den Schuh aber schon gut gegen Regen und Schmutz geschützt. Bin auf den Langzeittest gespannt. Da die UGGs ja kein Schnäppchen sind, wollte ich auch die richtige Pflege dazu und hoffe einfach, das sich die Investition gelohnt hat.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis mehr erwartet, 26. Februar 2013
Meine UGG hatten trotz imprägnieren leichte Ränder, leider konnten sie auch die teuren Mittel von UGG nicht retten, im Gegenteil jetzt sehen Sie schlimmer aus als vorher.