Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,99 €

am 5. August 2007
Ich war zugegebenermaßen kein großer Fan von Motörhead, da mir früher Lemmy's Stimme bei vielen Songs einfach zu schräg war. Beim Shoppen stieß ich auf dieses Schnäppchen und habe die CD einfach mal gekauft - und ich habe es nicht bereut!!! Von den 10 Songs stammen allein 5 vom Album "1916" und ich muß sagen, dass "The one to sing the blues", "Going to Brazil" und "Shut you down" absolute Raketen sind mit phantastischen Gitarren und einer Stimme, die keinesfalls nervig ist. Ergänzt wird die CD u.a. durch "Hellraiser" (zusammen mit Ozzy geschrieben) und meinen Favoriten "Bad Religion".
Sicherlich nicht unbedingt etwas für Hardcore-Fans, die alle Alben haben, aber in jedem Fall zu dem Preis ein Angebot, das man sich auf jeden Fall man anhören sollte. Ich habe damit jedenfalls meinen Einstieg in das Thema "Motörhead" gefunden!
am 23. August 2009
Nach meinen vielen Jahren, die voller Begeisterung Motörhead's steckten, trat ich zunächst an dieses Album heran und merkte: DIESE CD IST DEFINITIV NUR FÜR MOTÖRHEAD EINSTEIGER GEEIGNET !!! Die Band hat mit Sicherheit vor dieser Collection, schon locker 10 Studioalben rausgehauen, auf denen sich die einzelenn Songs sowieso schon befinden. Für Einsteiger Motörhead's ist dieses Album sehr zu empfehlen, da es wirklich nur die wichtigsten Songs zu bieten hat. Doch für Fans ist diese CD wirklich keinen einzigen Cent wert, da die sich die Titel schon auf den anderen Motörhead Alben befinden.