Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT OLED TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Plattform: PC|Ändern
Preis:14,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 21. Oktober 2010
Ich bin sehr zufrieden mit der Box, für sowenig Geld soviel Inhalt. Nur der Versand war teuer.
Aber die Box ist aufjedenfall zu empfehlen. Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist im Unterschied zu der normalen Version, dass man bei San Andreas kein Geld bekommt, wenn Menschen sterben. Also es liegt dann kein Geld herum.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Oktober 2013
Sind halt alles Selbstläufer die süchtig machen. 5 Sterne von mir! Wer Stunden Spielspaß erleben will zu nen unschlagbarem Preis holt sich die Box mit allen Teilen.
am 29. Juni 2010
also ich finde diese box echt top da gta sowieso einer der einzigen spiele ist die ich spiele und hier noch richtig preisgünstig im dreier pack:-)
am 13. August 2013
Zwischenzeitlich ist die Grafik und die Handlung etwas schwach und durch andere Spiele überholt. Dennoch erscheint das Spiel ggf. empfehlenswert.
am 20. März 2016
Ich als gta fan kann diese trilogy box nur jedem gta kenner und fan weiterempfehlen wer die sich nicht holt ist selbst schuld
Gruß torti
am 18. Juli 2015
Kam rechtzeitig an und funktioniert alles perfekt ich bin mit der trilogy mehr als zufrieden war alles top kann ich nur weiter empfehlen
am 31. Dezember 2013
Wie immer ein sehr gutes Produkt was hier verkauft wird bei Amazon..Ist nur zu empfehlen..Immer wieder gerne..macht weiter so leute
am 7. November 2015
Ein tolles Spiel action und unterhaltung es macht spass mit diesem Soiel zu gamen obwohl es schon etwas älter ist..
am 27. Dezember 2010
... Kann ich nicht verstehen wie hier einige sagten das die Spiele nicht unter XP/ 7 Funktionieren!

Zu meinen System:
1. XP Professional SP3 1GB Ram Nvidia 6800 AMD 3100+ ~1800Mhz(Alle Spiele Funktionieren, ohne Probleme)

2. Win7 Ultimate 64Bit 4GB Ram ATI 5770 AMD Phenom X2 II 550 ~3100 Mhz(Alle Spiele Funktionen, jedoch muss man die als Admin ausführen. evtl. Kompatibilitätsmodus einschalten auf Win XP)

Ich weiß auch nicht warum aber mir gefallen alle 3 Spiele, habe Sie zwar schon, jedoch sind die Disks nicht mehr in einen guten Zustand. Und für den Hammer Preis. Kaufe ich diese doch sofort noch ein mal.
am 3. März 2011
ich muss sagen die trilogy lohnte sich total ich wollte eigentlich san andreas kaufen weil es zum 2 mal kaputt ging kaufte ich dieses set da es gleich viel kostet wie san andreas einzel da schlug ich gleich zu. ob es die uncut version ist oder nicht ist mir egal top game!!!!!

1 beantwortete Frage anzeigen