4.0 von 5 Sternen Wir lieben es....
Vor 14 Monaten von hatschepsut1976 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist okay...
Ich habe diesen Ruhesack für unsere drei Frettchen gekauft. Zuerst muss ich sagen, dass der Sack echt Super angekommen ist! Alle drei waren ganz wild drauf das neue Stück zu begutachten. Sie haben sich regelrecht drum gekloppt... ;)
Zum Schluss waren sie sich dann einig und haben sich zu dritt rein gelegt! Er wird immernoch sehr gut angenommen, obwohl wir...
Vor 12 Monaten von Daniela veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Wir lieben es...., 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Europet Bernina 514-132630 Frettchen-Spiel- und Ruhesack 36 x 32 cm (Misc.)
Hallo! Ich bin Timmy eine Huskyratte. Diese Hängematte ist absolut genial. Groß genug für mich und meine Freund Sammy, das Innenfutter total kuschelig - super zum Schlafen bei diesem furchtbaren Regenwetter. Leider konnten wir uns nicht bremsen und haben bereits alles angeknabbert. Es wäre gut wenn die Befestigungen nicht aus Stoff wären. Da können wir einfach so schlecht widerstehen und müssen knabbern. Aber ich bin froh, dass meine Besitzerin diese tolle Idee hatte und diese Hängematte gekauft hat.

5.0 von 5 Sternen 5*, 13. Dezember 2011
Meine Ratte liebt es! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Einen süßeren Anblick, als wenn meine Ratte sich in die Hängematte kuschelt und den Kopf raushängen lässt gibt es selten.
Für meine Käfigsituation sind jedoch die Bändchen zum festmachen am Käfig zu kurz

4.0 von 5 Sternen kuschlige Liege, 16. Oktober 2011
Horizontal ins Käfig gehängt und ganz neu, hatten unsere beiden Ratten zunächst nur wenig Interesse daran gezeigt. Nach einer Weile aber wurde es aber DER bevorzugte Schlafplatz - besonders, als sie in das kuschelige Innenpolster viele Schlupflöcher genagt hatten - sie lieben es!

5.0 von 5 Sternen Sehr groß, 10. Mai 2014
Die Matte gefällt mir sehr gut, vor allem zu diesem Preis. Sie ist sehr groß und meine beiden Ratten lieben sie. Ich denke ich muss sie noch mal nachbestelen, da meine Babys sie schon sehr zernagt haben, Die Lieferung erfolgte auch recht schnell.

5.0 von 5 Sternen Was? ... und wo?, 11. Februar 2014
Wir bestellten dieses Angebot und waren schon wegen der Preisklasse verwundert, die Sache musste einen Haken haben ............
..... die Lieferung stand an und der Haken war sofort ausfindig gemacht......

DAS FRETTCHEN IST TOT, 1 Woche im Paket war wohl zu viel. ;)

Ansonsten ein sehr schönes Hängebett für alle Kleintiere, besonders für Ratten.

5.0 von 5 Sternen Supi :), 6. Februar 2014
Unsere Frettchen lieben dieses Teil. :)
Es ist stabil, sieht schick aus und die Verarbeitung ist makellos. Versand lief -wie immer- einwandfrei. Also lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen Hängematte, 11. Januar 2014
Es ist eine sehr schöne und gut verarbeitete Ware. Das Teil wird von unseren kleinen sehr gut angenommen. Wir können das Teil nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kuschelig!, 8. November 2013
Der Ruhesack kam pünktlich und gut verpackt an. Er wurde begeistert angenommen, ist offensichtlich kuschelig und läßt sich auch gut waschen. Außerdem kann an sich sehr gut darin verstecken!

5.0 von 5 Sternen Super teil!, 8. Oktober 2013
Die Lieferung kam schnell an.
Nach dem auspacken habe ich den Ruhesack gleich im Käfig angebracht, so das die Öffnung oben ist.
Mittlerweile ist es der Lieblingsschlafplatz eines unserer Frettchen. Meistens liegt sie nur oben drauf, aber zwischendurch knuddelt sie sich auch in den Sack rein.

Für weibliche und kleinere Frettchen super, für die großen Männchen könnte es eher eng werden.

Ansonsten ein super kauf und Schlafplatz für die Kurzen!

5.0 von 5 Sternen top, 8. September 2013
Kann man nix schlechtes sagen meine 2 frettchen lieben sie. Gut zu reinigen und die Befestigung ist auch kein Problem. Kann ich nur empfehlen!