5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und das Preislleistungsverhältnis
S-ATA Kabel für meine 2TB Platte:
Besonders brauchbar und zweckdienlich ist der um 90° gecknickter Anschluss. Kleinigkeit, aber gut überlegt. Hilft den Kabelsalat im PC in Grenzen zu halten. Preis hervorragend. Gruss L.
Veröffentlicht am 15. Januar 2012 von Le

1.0 von 5 Sternen Kabel okay ... aber Versandkosten jenseits von Gut und Böse
Was will man bei einem Kabel für nicht ganz 2 € groß sagen?

Die Anschlüße passen und es leistet die Geschwindigkeit die angegeben ist.

Veröffentlicht am 29. Februar 2012 von raist10

1.0 von 5 Sternen Kabel okay ... aber Versandkosten jenseits von Gut und Böse, 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Datenkabel S-ATA 3Gb/s Kabel 50cm abgewinkelt mit Sicherheitslasche (Elektronik)
Was will man bei einem Kabel für nicht ganz 2 € groß sagen?

Die Anschlüße passen und es leistet die Geschwindigkeit die angegeben ist.

ABER großer Nachteil für Nicht-Deutsche: Die Lieferkosten von fast 12 € ins europäische Ausland nach Österreich ... das ist doch der pure Irrsinn. Leider hatte ich bei der Bestellung - war eine größere aus mehreren Artikeln bestehend - nicht so genau darauf geachtet und fiel aus allen Wolken als ich dann realisierte das ich für so ein Kabel mal eben fast 12 € Versandkosten bezahlen durfte. Und das obwohl es mit einem simplen gepolsterten Briefumschlag kam ... weder versichert, noch nachverfolgbar als Päckchen versendet. Der kostet im Versand hier von Österreich nach Deutschland im maximal Fall 4 €.

Ehrlich Leute ... Geld kann man auch auf seriöse Art und Weise verdienen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und das Preislleistungsverhältnis, 15. Januar 2012
S-ATA Kabel für meine 2TB Platte: