Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Cushion HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 27. Januar 2016
Sehr schön gemachter Film für Jugendliche.. . . . . . . .. . . . . . . .
am 18. November 2012
auch wenn ich schon lange kein Teenager mehr bin. Papa und Mama waren ebenfalls sehr amüsiert über diesen gut gelungenen und kurzweiligen Film für 11jährige Ü-Partygänger sehr zu empfehlen!!!
am 20. Februar 2014
Als Erziehungsmaßnahme verbannt ihr Daddy das California-Girl Poppy (Emma Roberts)
aus Malibu und schickt die freche Göre auf ein strenges Internat nach England.
Dort peppt Poppy natürlich erst mal alle Girls, Lehrer und auch die Boys auf. Woooh!

Bei Einsetzen der End-Credits konnte ich selbst kaum glauben, dass ich mir
diesen Film komplett angesehen habe. Während die DVD einige Extras zu
bieten hatte, kommt die BD völlig blank daher.

FAZIT
Teenie-Schmonzette für Teenager und Leute, die bei abgeschaltetem Gehirn einfach
ein bisschen Zeit totschlagen wollen und zu faul zum Abschalten sind.
am 25. April 2012
Der Film ist auf jeden Fall sehenswert da er lustig, spannend und auch etwas traurig ist. Vorallem ist es schön zu sehen das auch "Zicken" eine Chance bekommen Freunde zu gewinnen :)
am 4. Januar 2013
Omg! Dieser Film ist echt spitze. Ich hätte niemals gedacht, das er mir so gefallen kann. Also ich kann ihn nur weiterempfehlen!
am 14. Mai 2014
Auf den ersten Blick wirkt es wie jeder anderer Teenie-Film, doch hier geht es um mehr als nur Freundschaft und Liebe: Nämlich um die Selbstfindung von Poppy. Und die wurde meiner Meinung nach super umgesetzt. Man sieht wie sich das "Wild Child" ändert und am Ende nicht mehr die verwöhnte, vorlaute Tussi sondern ein normales, süßes Teeniegirl ist.
Ich hätte mir dennoch gewünscht, dass man am Anfang noch mehr von ihrem Luxusleben sieht und wie ihre falsche Freundin letztendlich ohne sie dasteht. ;)
Mich hat der Film auch an einigen Stellen berührt, doch da es ein Teenie-Film ist, hat der Spaß und die Unterhaltung voran.
Wenn man sich einen guten, tiefgründigeren Teenie-Film anschauen will, kann ich diesen nur empfehlen.
am 6. Juli 2009
Ich hab eigentlich nicht wirklich viel von diesem Film erwartet.
Allerdings ist er besser als ich erwartet habe.
Eine witzige Kömodie die auch ihre kleinen Traurigkeiten hat.
am 15. April 2010
Ich mag den Film total, weil ich ein großer Film der Hauptdarstellerin Emma Roberts bin. Aber auch die anderen Darsteller sind klasse.
Die Geschichte ist eigentlich ganz nett und sie wurde meiner Meinung nach gut umgesetzt.
Die Extras sind echt schön.
Ich schaue den Film auch gerne mal in seiner Originalsprache Englisch an.
Für alle Teenager, die klassische Teenie-Filme lieben, kann man mit diesem Film nichts falsch machen.
Meinen Erfahrungen nach kann ich den Film auf jeden Fall weiterempfehlen!
am 4. Februar 2010
Mädchenfilm hch 10 ;)
Eine super geschichte mit einer super schauspielerin (emma roberts)!
Poppy geht auf ein internatb, das am anfang o gar nicht ihren vrstellungen
entspricht, denn sie liebt es shoppen zugehen, nur leider ist das internat
auf dem land und in der nähe ist nur ein kleines dörfchen mit einen richtigen
shopping möglichkeiten!

Fazit: schön, lustig -> super für mädchen.....ich würde so sagen im alter von 12-16
am 13. Mai 2010
Als ich diesen Film geschenkt bekam,und ihn dann später anschaute war es einer meiner lieblins Filme.Einer meiner Lieblings Teile des Films ist voralllem der Zicken Krieg zwischen Poppy und Eliot(ich glaub das die so heißen)dass ist echt Klasse.Der Film ist sicher etwas für einen entspannden Mädchen Abend.Also ich kann es nur weiter entpfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!
Also kauft es Leute!!!!!!!!!!!!!!!