5.0 von 5 Sternen Mega Teil
Ich habe mir das Pad diesen Herstellers vor kurzem an einer Tankstelle gekauft.
Der Begriff "kleben" ist schon korrekt gewählt. Es haftet nicht, es klebt. Ohne jegliche Spuren zu hinterlassen. Selbst bei krasser Fahrweise. Der Effekt ist schon fast kurios. Man muss sein Handy gar wieder runterziehen, so stabil ist die Verbindung.
Ich frage mich wie genau...
Veröffentlicht am 13. Januar 2011 von B. Kamp

1.0 von 5 Sternen Absolut keine Kaufempfehlung!
Ich war lange Zeit sehr zufrieden mit diesem Anti Rutsch Pad. Ich habe es bereits letztes Jahr gekauft und ich kann nicht im Ansatz bestätigen, dass es, wie in anderen Rezensionen beschrieben, nicht am Armaturenbrett haftet. Es hielt sehr gut, mein Smartphone hielt darauf ebenfalls gut. Nichts rutscht weg, alles bleibt, wo es sein soll.
Jetzt das Problem: Diesen...
Vor 18 Monaten von Kirsten veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mega Teil, 13. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Mape Anti-Rutsch-Pad
Ich habe mir das Pad diesen Herstellers vor kurzem an einer Tankstelle gekauft.
Ich frage mich wie genau diese Technik funktioniert, habe aber nichts konkretes darüber gefunden ;)
Ich bin begeistert von dem Teil!
Das werde ich im Sommer mal mit dem Motorrad probieren. Mal schauen ob das Handy dort auch hält ;)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 24. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Mape Anti-Rutsch-Pad
Es erfüllt seinen Zweck voll und ganz.
Das Pad muss von Zeit zu Zeit mit klarem Wasser abgespühlt werden
um Staub und Schmutzpartikel los zu werden.
Danach klebt es wieder wie neu gekauft.

1.0 von 5 Sternen Absolut keine Kaufempfehlung!, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mape Anti-Rutsch-Pad
Jetzt das Problem: Diesen Sommer ist mir das Produkt auf meinem Armaturenbrett geschmolzen!! Ein klebriger schwarzer Saft lief daraufhin bis in mein Handschuhfach und verklebte dort alles. Die Schweinerei war zwar zu entfernen, jedoch nicht restlos. Man erkennt noch immer Spuren und es klebt an manchen Stellen noch. Auf diese Gefahr wird nicht hingewiesen und es ist wirklich eine Sauerei ohne Gleichen.
Ich war zwar sehr zufrieden mit dem Halt, aber das macht natürlich alles kaputt. Kauft euch sowas nicht, es verdirbt euch nur das Auto.

5.0 von 5 Sternen Anti Rutsch Matte, 22. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Mape Anti-Rutsch-Pad
Im Auto auf einem Amaturenbrett mit glatter Oberfläche hält das Rutschpad sehr fest. Gegenstände wie Handy, Smartphone etc. werden regelrecht "festgesogen". Die Matte kann ohne Klebereste entfernt werden. Auch keine Klebereste am Gegenstand. Super Erfindung!

5.0 von 5 Sternen Extreme Haftwirkung, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mape Anti-Rutsch-Pad
Als Antirutschmatte kann man das ja fast nicht bezeichnen, da es eher eine Klebematte (im positiven Sinn) ist.
Die Matte hält wirklich alles Bombenfest.
Einzigster Nachteil ist, das natürlich der Dreck auch super auf der Matte haftet.

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein als sein., 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mape Anti-Rutsch-Pad
Klebt am Handy und nicht an der Armatur, egal wie sauber sie ist.
Nach wenigem benutzen hält sie gar nicht mehr an der Armtur, fällt runter, klebt an sich selbst und ist reif für die Mülltonne

1.0 von 5 Sternen :-/, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mape Anti-Rutsch-Pad
Leider sehr enttäuscht. Wobei man sich bei dem Preis auch nicht beschweren darf.
Aber leider klebt die Rückseite nicht richtig. d.h. die Gegenstände bleiben zwar wunderbar auf dem Pad aber das Pad bleibt nirgendswo drauf. Und bevor gleich so ein Scherzkeks schreibt, ja die Schutzfolie habe ich abegezogen. ;-)

5.0 von 5 Sternen absolutly GREAT, 5. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Mape Anti-Rutsch-Pad
ein affengeiles Gadget !!! schade nur, dass es so klein ist - haftet überall auf glatten Flächen im Auto und dort angebrachte Geräte, Sonnenbrillen etc halten bombenfest. Es ist mir wirklich unverständlich, weshalb die Autoindustrie Ablageflächen in Neuwagen NICHT mit diesem PAD ausrüstet. Und für "umsonst" kann man nichts falsch machen.

3.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit kleinen Problemchen, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mape Anti-Rutsch-Pad
Erfüllt vollkommen die Funktion, Haftet bombig fest an allen glatten Materialien die man darauflegt/auf die man es legt.

Riecht lediglich stark, etwas wie die Knetmasse die man aus Kindeszeiten kennt. Zudem kommt noch, dass bereits nach ein paar Tagen im Auto nichts mehr haftet wegen Staub/Veschmutzung -> dh jeden zweiten tag mit in die Bude schleppen und abspülen.

Die Probleme mit dem abziehen von der Amatur kann ich nicht bestätigen. Wenn man einfach daran zieht passiert es wohl das sich das Pad von der amatur löst, statt das Handy vom Pad... KLEINER TIP, DER RICHTIGE DREH!!! Einfach ziehen und drehen gleichzeitig und das Handy löst sich fast kraftlos!!!

Vorsicht auch bei zu hohen Temperaturen im Sommer, Pad schmilzt... Daher im sommer abdecken oder auto einfach nicht in die Sonne stellen :-)

Also an sich gutes Produkt, super Hilfreich wenn man die Punkte beachtet!!!

1.0 von 5 Sternen Schade., 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mape Anti-Rutsch-Pad
Hält leider nicht im Auto. Oben kleben die Sachen so fest, das es sich unten löst da der Halt unten nicht gegeben ist.
Habe über Amazon günstig schon bessere gekauft.
schade

Mape Anti-Rutsch-Pad