Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PlayStation2|Ändern

am 15. Dezember 2011
Das Spiel als "gebraucht" gekauft. Es sah aus, als wäre nen Panzer drüber
gefahren. Total kaputtes Cover!! -Obwohl in Verkaufsbeschreibung 1A Zustand
angegeben war...
Ansonsten ist das Spiel langweilig und ohne Lerneffekt für Kids.
Wir können es nicht empfehlen.
am 16. Dezember 2009
Wer ein Spiel mit hohem Schwierigkeitsgrad sucht,der liegt hier daneben.Der Spaß bleibt dennoch nicht auf der Strecke.Wer den Film mag wird ein Menge Spaß an dem Spiel haben.
am 10. Juni 2013
...aber doch nur wirklich für einen Spieler geeignet...der zweite Spieler ist da eher "Handlanger"...das ist für Kinder doch eher nicht sooo toll...
am 6. November 2013
monster vs aliens ist ein psp 2 interessantes und spannendes abeteuer spiel
mit rolabless fahren,spriengen über züge,messionen erledigen u. a
am 13. April 2015
Super Spiel - mein Enkelkind hat viel Freude damit - funktioniert einwandfrei - Grafik in Ordnung - gutes Spiel - großer Spaß
am 12. August 2013
War ein nettes überrachungs Geschenk für meine Tochter! Sie kannte den Film und freute sich über dieses lustige Spiel sehr!
am 31. März 2013
mein Kind hat sehr viel Spaß mit diesem Spiel, scheint alles bestens zu sein.
Mehr kann ich leider dazu nicht sagen

19,08 €-79,90 €