Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. August 2010
Das Spiel lässt sich ganz einfach handhaben und genau das richtige für Kleine Kinder. Bussi Bär erklärt alles und dann kann man auch schon in den einzelnen Zimmern gehen und spielen. Je nachdem, was man gerade machen möchte. Es ist immer etwas dabei. Ob man gerade etwas malen will oder zählen oder Memory oder oder.

Kurz: Einfach super.
am 22. Januar 2013
Ich hatte von Bussi Bär eine Demo Version aus dem Bussi Bär Heft. Dort konnte man allerdings nicht alle Spiele öffnen. Da meine Tochter Bussi Bär immer gerne gespielt hat, habe ich dann die Vollversion gekauft.
Meine Tochter spielt immer noch gerne damit.
am 3. Oktober 2013
Der Nachfolger von Bussi Bär , schönes Spiel für die Kids ,
einfach und mit vielen bunten kräftigen Farben .
Wenn PC Spiel dann dem altersentsprechend .
Danke
am 4. September 2012
War das erste Spiel für unserer Tochter und sie war nicht weg zubekommen. Schöner Spielaufbau nur bei WIN 2000 etwas langsam. Aber Kinder müssen ja Geduld erst üben.