5.0 von 5 Sternen sehr gekonnt
Am 11. November 2003 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Re-Release, fehlt die Hälfte
Ich hatte das Original, das war richtig gut, kam aber leider abhanden. Jetzt nochmal Geld ausgegeben, aber über diese abgespeckte Neueauflage (es fehlen viele gute Lieder), habe ich mich dann nur geärgert.
Vor 8 Monaten von Matthias Zwack veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gekonnt, 11. November 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Ancient Spirit (the Second Coming) (Audio CD)
Patrice ist hier ein einmaliges Album gelungen. Die Songs lassen sich sehr vielseitig einsetzen. Einerseits sind sie auf einer Reggaeparty immer willkommen, andererseits eignet sich die Platte wunderbar zum Einschlafen. Die ruhigen Songs "Everyday good" und "Wonder" lassen jeden Punk zur ReggaeMusik wechseln. Die Live-Tracks zum Ende zeugen von bester Qualität, denn wie man es ja oft kennt, neigen diese dazu, unverständlich zu sein oder übersteuert zu klingen. 1a-Album!

5.0 von 5 Sternen Musik für die Seele, 20. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Ancient Spirit (the Second Coming) (Audio CD)
Die weiche Stimme von Patrice kombiniert mit einem unbeschreiblich warmen Gitarrensound ist wie ein Traum.

Die Melodien gehen einem gut ins Ohr und die Texte sind niveauvoll.

Eine CD wie keine andere!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

1.0 von 5 Sternen Re-Release, fehlt die Hälfte, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ancient Spirit (The Second Coming) (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ancient Spirit (the Second Coming) (Audio CD)
Das Album ist traumhaft schön, genau das, was ich mir erhofft habe! Außerdem ging die Lieferung sehr schnell und die CD sieht nicht nur aus wie nagelneu (nicht der kleinste Kratzer), sie läuft auch so. Bessere geht's nicht!

4.0 von 5 Sternen patrices beste, 20. Februar 2008
Daniel Sierotta "filmfreak" (berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Ancient Spirit (the Second Coming) (Audio CD)
ancient spirit ist die bis dato beste cd von patrice. mittlerweile hat sich sein musikstil etwas verändert( grade "how do you call it").die lieder seiner ersten cd wirken akustischer und weniger mit elektronik bearbeitet. zu jeder stimmungslage ist mindestens ein lied vertreten.

ich muss leider sagen, dass die hier vorliegende Version von " Ancient Spirit" eine leicht abgeänderte version vom original "ancient spirit" ist.es enthält ein paar live tracks und das lied "lion" .
das problem ist nur, dass dafür einige(sehr gute) lieder vom original ancient spirit entfernt wurden.

"ancient Spirit- the second coming" ist zwar nach wie vor das beste album von patrice aber ich bin immer noch ein liebhaber des original "ancient spirit" albums. leider findet man das original kaum noch.
auf marketplace gibt es das album zwar, ist aber sehr teuer.

Fazit: alles in allem immer noch das beste album von patrice,leider fehlen einige lider von der original veröffentlichung. wen das nicht stört, der greift zu und genießt...

5.0 von 5 Sternen Genial..., 8. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Ancient Spirit (the Second Coming) (Audio CD)
Einfach nur genial.das ist das beste der 3 alben von Patrice(die andren sind natürlich auch sehr gelungen). Mein persönlicher Lieblingssong ist Everyday Good, die live version.Kaufen!!!