Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Mai 2009
Als eingefleischter Fan dieser tollen Band bin ich erfreut das sie nach über 25 Jahren Bandgeschichte immer noch in der Lage sind aussergewöhnliche Musik zu schaffen.
Natürlich ist das alles schon mal da gewesen, aber sein wir doch mal ehrlich, das wünscht man sich ja irgendwie doch auch (jedenfalls speziell bei dieser Band)
Insgesamt klingt das Album rockiger/gitarrenlastiger als die alten Produktionen. Errinnert mich teilweise an The Cure oder ähnliches.
Sehr positiv fällt auf, das die Melodien fast aller Titel wirklich hängen bleiben.
Eigentlich würde ich gerne 4,8 Sterne geben, 5 Sterne sind nähmlich nur was für Meisterwerke, und das wäre vielleicht ein wenig zu hoch bewertet.

Liebhaber von Cold Wave, Dark Wave, Electro, Gothicrock und wie auch immer man diese Mustikstile bezeichnen möchte, kann ich das Album uneingeschräkt empfehlen!
am 19. November 2012
Ich hätte T21 eine solch gute Platte fast gar nicht mehr zugetraut. Auf der Scheibe gibt es keinen Ausfall, aber dafür einige absolute Perlen. Wer auf poppige Musik mit leicht angerockten Elementen steht ... ZUGREIFEN!!!