5.0 von 5 Sternen Hochwertig und viel Platz
Als ich die tasche ausgepackt habe, ist mir zuerst die Qualität aufgefallen was für so einen Preis nicht selbstverständlich ist. Es hat viel Platz für mein 18,4" Toshiba Notebook, Netzkabel, Maus usw.! Der Tragegurt ist leicht zu entfernen und die befästigung zum einklinken ist nicht aus Plastik sondern aus Stabilen Metall. Der Reisverschluss...
Veröffentlicht am 8. November 2010 von Thomas

1.0 von 5 Sternen Laptop zerkratzt!
Auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen!! Nach kurzer Zeit haben die Schrauben im Innern der Tasche meinen Laptot zerkratzt. Diese sind absolut lächerlich und unzureichend mit viel zu dünnen Stoffblättchen abgedeckt, die schon nach wenigen Tagen! das Zeitliche segnete. So etwas zu verkaufen, auch für diesen sehr niedrigen Preis, grenzt fast schon an eine...
Vor 11 Monaten von CSimon veröffentlicht

‹ Zurück | 159 60 6180 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden...., 23. Dezember 2012
ich machs kurz: Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Klasse Verarbeitung - zusätzliche Fächer und optisch nach meinem Geschmack! Kann ich wirklich weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Funktionell, 22. Dezember 2012
Für das riesige Notebook eine Tasche zu finden ist ja nicht so einfach und diese Tasche ist groß genug. Es ist auch genug Platz für die restlichen Gegenstände, die man noch so braucht. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

4.0 von 5 Sternen Notebooktasche, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Pedea Trendline Notebooktasche 39,6 cm (15,6 Zoll), schwarz (Zubehör)
Habe mir die Tasche gleich zum Notebook dazu bestellt. Man möchte sein neues Geträt ja nicht einfach so in irgendeiner Tasche
mitführen. Ausserdem musste ja das Zubhör auch verstaut werden. Übrigens die Tasche ist klasse.

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 21. Dezember 2012
Die Notebooktasche ist sehr gut. Sie ist sauber verarbeitet und bietet einen ordentlichen Schutz für den Laptop.
Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen praktisch und gut, 21. Dezember 2012
R. Schröder (saalfeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
die tasche macht was sie soll, es passt alles rein was zum laptop dazu gehört und fertig, verarbeitung und Qualli ist auch voll okay, für den preis ist sie ihr geld wert

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden!, 19. Dezember 2012
Die Notebooktasche ist qualitativ sehr hochwertig, von der größe her für meinen Notebook optimal, es sind auch viele kleine fächer wo man sein zubehör verstauen kann dabei also ich kann die Tasche nur weiterempfehlen... Daher 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen klasse, 18. Dezember 2012
für den nicht alltäglichen gebrauch ..einfach klasse -- gut gepolstert für diesen preis --preisleistung top- für diesen preis sollte man nicht lange überlegen

4.0 von 5 Sternen Versprechen gehalten., 17. Dezember 2012
Das was in der Produkt Beschreibung stand, passt voll auf die Ware zu.
Es passt alles rein, was auch soll.

5.0 von 5 Sternen Pendea Trendline Notebooktasche 39,6 cm (15,6 Zoll) schwarz, 17. Dezember 2012
Die >Pendea Trendline Notebooktasche 39,6 cm (15,6 Zoll) schwarz< kann ich nur empfehlen, diese Notebooktasche hat alles an Fächern was man benötigt um Stick's, CD's Kuli und Papiere in den Fächern zu verstauen.

4.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 16. Dezember 2012
Die Tasche ist gut verarbeitet, recht stabil und das für einen günstigen Preis. Allerding hat die Tasche einen recht unangenehmen Geruch (Schadstoffbelastet?), der ach nach ausreichender Lüftung noch nicht verflogen ist. Daher nur 4 Sterne.

‹ Zurück | 159 60 6180 | Weiter ›