5.0 von 5 Sternen Prima Preis-Leistungsverhältnis
Ich habe die Notebooktasche für ein 17,3 Zoll Notebook erworben. Dieses passt mitsamt dem kompletten Zubehör (Ladekabel, Mouse, etc) rein und man kann es mittels Klettverschluß fixieren. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, durch den Reißverschluß ein Schloß zu führen (nicht im Lieferumfang). Von mir gibt's eine...
Veröffentlicht am 26. Februar 2010 von Martina

1.0 von 5 Sternen Laptop zerkratzt!
Auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen!! Nach kurzer Zeit haben die Schrauben im Innern der Tasche meinen Laptot zerkratzt. Diese sind absolut lächerlich und unzureichend mit viel zu dünnen Stoffblättchen abgedeckt, die schon nach wenigen Tagen! das Zeitliche segnete. So etwas zu verkaufen, auch für diesen sehr niedrigen Preis, grenzt fast schon an eine...
Vor 13 Monaten von CSimon veröffentlicht

‹ Zurück | 159 60 6181 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Notebooktasche von Pedea, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Pedea Trendline Notebooktasche 39,6 cm (15,6 Zoll), schwarz (Zubehör)
Schöne, stabile Tasche mit viel Platz für alles Nötige. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Bin damit sehr zufrieden und würde diese
Notebooktasche jederzeit weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Eine lohnenswerte Anschaffung, 28. Dezember 2012
Diese Tasche bietet sehr viel Stauraum, wobei ich Sie auch für einen kleineren Laptop bestellt habe. Es ist alles gut und geordnet unterzubringen trotzdem wirkt die Tasche auch vollgepackt nicht schwer. Die Qualität ist auch sehr gut. Die Tasche ist stabil und qualitativ hochwertig verarbeitet. Zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen sehr günstige Notebooktasche, 27. Dezember 2012
Eine sehr gute und auch ordentlich aussehende Tasche. Zusätzliche Fächer zur Aufnahme von bis zu DIN A4 großen Unterlagen und anderen Kleinutensilien.
Leider war ein Fixierband für das Notebook nicht richtig mit eingenäht und lag einfach nur lose in der Tasche - schade eigentlich, sonst sehr nützlich.

5.0 von 5 Sternen Stabile Notebooktasche, 27. Dezember 2012
Die Tasche ist sehr stabil, versteift. Schon ohne Laptop behält die angezeigte Form. Das bringt die Stabilität mit sich.
Leider ohne Schultergurt geliefert, aber zumindest habe ich ein Nachlass bekommen. Die Tasche ist wirklich etwas besseres als andere Taschen auf dem Markt.

3.0 von 5 Sternen Trendline Notebooktasche, 25. Dezember 2012
Um das Laptop im Hausgebrauch zu schützen und für den Transport habe ich diese Tasche gekauft. Sie erfüllt hierfür voll ihren Zweck.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden...., 23. Dezember 2012
ich machs kurz: Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Klasse Verarbeitung - zusätzliche Fächer und optisch nach meinem Geschmack! Kann ich wirklich weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Funktionell, 22. Dezember 2012
Für das riesige Notebook eine Tasche zu finden ist ja nicht so einfach und diese Tasche ist groß genug. Es ist auch genug Platz für die restlichen Gegenstände, die man noch so braucht. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

4.0 von 5 Sternen Notebooktasche, 22. Dezember 2012
Habe mir die Tasche gleich zum Notebook dazu bestellt. Man möchte sein neues Geträt ja nicht einfach so in irgendeiner Tasche
mitführen. Ausserdem musste ja das Zubhör auch verstaut werden. Übrigens die Tasche ist klasse.

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 21. Dezember 2012
Die Notebooktasche ist sehr gut. Sie ist sauber verarbeitet und bietet einen ordentlichen Schutz für den Laptop.
Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen praktisch und gut, 21. Dezember 2012
R. Schröder (saalfeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
die tasche macht was sie soll, es passt alles rein was zum laptop dazu gehört und fertig, verarbeitung und Qualli ist auch voll okay, für den preis ist sie ihr geld wert

‹ Zurück | 159 60 6181 | Weiter ›