Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Februar 2003
Wer ihn kennt (ich kenne ihn seit ca. 20 Jahren), der weíß, daß der Mann einfach klasse Gitarre spielen kann und man darum eigentlich jede CD ungehört kaufen kann. Auf der neuen klingt er ein bisschen wie J.J. Cale und spielt sich durch etliche Covers meist unbekannterer Songs (auch 2 Cale Stücke). Sein Name wird in einem Atemzug mit Gitarrenhelden wie Jeff Beck und Eric Clapton genannt und hätte er vor 30 Jahren bei den Rolling Stones unterschrieben, hätte er jetzt wahrscheinlich mehr Ruhm und Geld, würde aber (wie er mir bei einem seiner Konzerte versicherte) gar nicht mehr leben. Und mir ist er lebend entschieden lieber! Diese CD wird mit jedem Anhören besser.
am 5. Januar 2010
Natürlich hat der olle Spedding schon fetzigere Sachen gemacht - aber wenn ich mir das Cover ansehe und den Titel, dann erwarte ich genau das... was ich dann zu hören kriege. Ein schönes relaxtes Album, bei dem sein virtuoses Gitarrenspiel erkennbar ist, aber nicht so in den Vordergrund gestellt wird - womit es Spedding wohl ohnehin nicht so hat. Er lässt einfach alles fliessen und auch die teilweise bekannten Songs einfach wirken. Sehr schön.
am 19. April 2015
Super Musik. Wer Spedding kennt, wird immer wieder neu begeistert werden von seiner Musik und seiner Gitarre. Nur zu empfehlen.
am 5. Januar 2008
Ich hatte mir echt mehr erwartet von dieser cd !
Seine werke waren immer schön schnell und hart !
Auf dieser cd findet man nur reuges und nicht sehr harte und schnelle sachen !