MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 17. August 2010
Das ist meine erste CD von Ronan Keating und ich bin begeistert!
Gekauft habe ich mir die CD vor allem wegen 'The Wild Mountain Thyme', aber ich finde auch die anderen Songs klasse!
am 5. Mai 2009
Wow. Ich wusste ja schon immer, dass Musik verbindet und dass viele Künstler es immer wieder schaffen, dass ich mich in ihren Texten wieder finde. Aber was Ronan Keating mit seinem Album Songs For My Mother in mir ausgelöst hat, habe ich so noch nicht erlebt. Er hat zur Ehrung seiner verstorbenen Mutter ein Denkmal in Form von ihren Lieblingsliedern erschaffen.
Und auch ein Denkmal für alle Menschen, die unter den Verlust und den tiefen Schmerz leiden, nachdem sie einen lieben Menschen in ihrem Leben verloren habe. Ronan zeigt uns doch dadurch, dass wir mit unserer Trauer nicht alleine sind..Danke!
am 1. September 2011
Die CD läuft bei mir im Auto auf und ab. Sie ist einfach nur schön. Werde mir wohl noch eine CD von Ronan Keating kaufen.
am 9. Juni 2009
Ronan Keatings neue CD ist wieder mal ein Zeichen dafür, dass er mit allen Mitteln versucht, ohne Ecken und Kanten aufzutreten. Die Songs sind alle -wie eigentlich immer- weicher, aber angenehmer Pop und sehen teilweise leider ein bisschen blass aus - um nicht zu sagen farblos.

Das Cover von Cyndi Laupers "Time After Time" ist aber definitiv ein Highlight.
am 2. Juli 2014
Auf diese CD bin ich aufmerksam geworden, da ich gelesen habe, dass es von dem Sänger eine Aufnahme von "Suspicious minds" gibt. Auch die anderen Lieder fand ich interessant und höre die CD sehr oft, vor allem beim Autofahren. Sehr zu empfehlen!
am 14. Januar 2014
ist auch ein ganz toller Sänger und seine Musik ist super. Ronan Keating ist auch ein super Sänger, ich wünschte mir mehr Balladen von ihm die unter die haut gehen.
am 6. Februar 2013
Gute Empfehlung als Ergänzung zum ersten Album. Svhöne alte Songs. Einfaches Downloaden, nur das regelmäßige Aktualisieren des MP3Downloaders ist nervig.
am 1. Juni 2014
Ein von meinen besten CD-Sammlung. Mann kann diese Musik immer hören. Für ein Muttertags Geschenk sehr an zu fehlen. Schnelle gute Lieferung. Danke.
am 1. Mai 2009
Ich bin zwar eigentlich kein großer Fan von Ronan solo, aber dieses Album ist super. Er hat für diese CD viele Lieblingssongs seiner 1998 an Brustkrebs verstorbener Mutter Marie gecovert und spendet einen großen Teil des Erlöses an die Marie-Keating Foundation.

Meine Lieblingssongs auf dieser CD sind Carrickfergus und Vincent.
am 12. Februar 2013
Zu lange habe ich keine Musik mehr von Ronan Keating gehört. Seine Musik ist einfach klasse. Ich finde dieses Album gut gelungen.