Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 23. April 2009
wunderschöne Songs von Bec Lavelle...

wer die Serie kennt, liebt diese Songs...

auch die Zusammenstellung der 3 bisherigen Soundtracks war super...
und hier gibts nur das beste aus allen 3...

d.h für fans der ersten stunde...die alle cd's schon im regal liegen haben...ist diese nichts mehr, denn alle titel sind auf den bisherigen auch drauf..
wer einsteigen möchte für den ist dies hier genau das richtige...und kann sich so einige schöne minuten mit den besten liedern aus mcleods töchter machen
am 31. August 2012
Ich habe die Serie gerne gesehen und auch wenn sie nun schon länger nicht mehr im FreeTV gelaufen ist, ruft diese CD alle tollen Erinnerungen wieder wach. Es fehlt im Prinzip fast keine der schönen großen Balladen aus der Serie, außer vielleicht der Song "take the rain away".
Die Lieder wurden von den Fans ausgesucht und spiegeln alle schönen und traurigen Facetten der Serie wieder.

Und auch für Nicht- Fans ist diese CD empfehlenswert. Rebecca Lavelle ist eine gute Sängerin und die Musik ist eingängig.
am 4. Mai 2009
Also ich bin da ganz der Meinung meiner Vorgängerin.Ich bin auch ein Fan von MLT.Mittlerweile bin ich auch stolze Besitzerin der ersten 3 CD`s.Und ich muß sagen,diese übertrifft die anderen bei weitem und ist jedem (auch nicht MC Leod`s Fans) zu empfehlen.Es ist wirklich das BESTE von allen 3 CD's.Man kann sich zurücklehnen und träumen.Da ich auch die entsprechenden Filmteile zu den Liedern kenne,flossen auch ein paar Tränchen z.Bsp. bei dem Song "The Man I loved".Das geht einem doch glatt unter die Haut.Wenn es 10 Sterne geben würde, würde sie diese CD von mir bekommen.Danke an die Macher
am 1. November 2011
Die CD hat sehr schöne lieder drauf, meine Freundin war davon sehr begeistert!
Ich würde es weiterempfehlen! Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis! Erinnert an die schönsten Momente der Serie "McLeods Töchter"!
am 25. Dezember 2012
Was zum träumen, was zu freuen, was zum weinen für jede Stimmungslage gibt es den perfekten Song. Auch für Nicht-Fans der Serie zu empfehlen!
am 4. Januar 2011
Diese CD zu hören ist einfach Spitze!
Man kommt sofort ins Träumen und Schwärmen.Selbst wenn man sie Musik nur im Hintergrund laufen läßt, einfach super.
Die Songs wurden sehr gut ausgesucht.
am 31. März 2014
Sehr schöne Auswahl aus der Serie, es weckt Erinnerungen für diejenigen,
die diese Serie genau so schön finden. Zu empfehlen.
am 13. Mai 2014
Jeder, der die McLeods - Serie liebt, wird auch diese CD lieben!
Rebecca Lavelles Stimme geht dem Zuhoerer direkt ins Herz.
am 13. August 2013
Allein die Serie ist sehr gelungen, nun freue ich mich, dass ich die Musik dazu anhören kann. Sie klingt einfach wunderschön.
am 3. Februar 2013
als ich die serie gesehen habe, ist mir gleich die unglaublich schöne musik aufgefallen.
ich wollte sie unbedingt haben und habe diese cd gekauft.
die schönsten lieder der serie sind auf dieser cd zu finden.
ich habe mir nachher auch noch den 3er pack mit den liedern zur serie gekauft, und auch die sind toll, doch ich persönlich höre diese am liebsten, eben einfach weil es wirklich die schönsten lieder sind, die auf dieser cd zu finden sind.

eine unglaublich tolle stimme, unglaublich tolle lieder die man immer und immer wieder hören mag und die man dank der im booklet enthaltenen songtexte schnell mitsingen kann.
ich würde diese cd immer wieder kaufen