5.0 von 5 Sternen McLeods für zu Hause!, 12. September 2010
Rezension bezieht sich auf: McLeods Töchter - The Best Songs From The Series (Audio CD)
Genau das habe ich gesucht!

Wie oft habe ich, ein treuer McLeods-Fan, die Songs, die ja immer im Hintergrund laufen, zu Hause vor mich hin gesummt. Leider waren die Songs ja nie vollständig in der Serie zu hören (verständlich!). Jetzt genieße ich sie in voller Länge und lasse mich von ihnen inspirieren. Es sind einige "Ohrwürmer" dabei und die Sängerin (Rebecca Lavelle) hat wirklich eine tolle Stimme.

Für mich eine wirklich gelungene CD, auch für Nicht-McLeods-Fans!

5.0 von 5 Sternen tolle Songs, 1. August 2010
ich bin ein MLT-Fan, daher haben die Songs für mich auch eine besondere Bedeutung... ich glaube aber, dass man auch als nicht-Fan seine Freude an dieser Musik haben kann... bin auch erstaunt wie unterschiedlich Rebecca Lavelle klingen kann... für mich war es der perfekte Kauf, es versetzt mich schnell in die Stimmung die auch immer bei der Serie aufkommt... weiß nicht wieso, aber gibt mir ein gutes Gefühl - eine Mischung aus Melancholie und freudiger Erinnerung... und die Texte finde ich auch gut!

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 20. Juli 2010
Nach der prompten Lieferung dieser CD habe ich sie natürlich sofort angehört und genau das bekommen was ich erwartete: Songs von meiner Lieblingsserie in guter Qualität. Auch für "Nicht-Fans" durchaus zu empfehlen, sauberer Klang! Läuft bei mir jeden Tag :)

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik für jede Lebenslage, 11. Juni 2010
Wer McLeods Töchter kennt, wird die Musik von Rebecca Lavelle sowieso zu schätzen wissen, auf dieser CD finden sich die besten/bekanntesten Lieder der ganzen Serie und sie lässt meiner Meinung nach keine Wünche offen.
Man kann richtig in Erinnerungen an die Serie schwelgen, aber auch für "nicht-(so große)Fans" ist die CD etwas, da die Lieder einfach toll sind. Zwar mal bisschen was Anderes, aber einfach schön, finde ich.

Es ist für mich auch wirklich ein Best Of, das ich selber genau so zusammengestellt hätte!

5.0 von 5 Sternen super, 22. Februar 2010
Eine wirklich schöne CD, sehr zu empfehlen, wenn man auch nur ein bisschen Fan dieser Serie ist!

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne Musik, 17. Februar 2010
K. Falk "Leseratte" (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wunderbare Musik gesungen von Rebecca Lavelle - leider bei uns nur MacLeodsTöchter-Fans bekannt.
Für jede Stimmung der richtige Titel, wunderbare Stimme, tolle Texte - ach ja, so richtig
schön - für MLT-Fans nichts neues dabei - aber für alle, die die bestens Lieder
der Staffeln zusammen haben wollen, eine gute CD.

Ich höre sie im Auto und freue mich dann auf eine Folge - habe alle Staffeln zu Hause
und schaue immer mal wieder rein.

Auch für nichts Fans eigentlich gut geeignet - einfach mal in die Playlist reinhören und ein
eigenes Urteil bilden.

5.0 von 5 Sternen schöne Mugge, auch zum Autofahren, 19. Januar 2010
Nach dem Genuss der CD achtet man auch in der Serie mehr auf die Musik, selbst als nicht durchgehender Serienkucker gefällt mir die CD sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Super Zusammenstellung, 4. Januar 2010
Diese CD ist einfach super es sind die besten Lieder der Serie drauf. die sind und die sind einfach toll

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Auswahl, 29. Dezember 2009
Es ist wirklich eine gelungene Auswahl der besten Songs dieser Serie . Wer die realitätsnahe Serie mag , wird auch die Musik lieben .

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 14. August 2009
D., Dorothea (Essen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin erst seit kurzem begeisterte MLT-Schauerin, habe mir hier bis jetzt bis zur 6.Staffel alle DVDs bestellt. Und da darf natürlich auch eine CD mit dem Songs dazu nicht fehlen. Ich kenne die anderen Soundtrack CDs nicht, aber diese Zusammenfassung der Besten ist toll und sehr zu empfehlen, nicht nur für McLeodsTöchter Fans sondern auch für alle die gerne Musik im CountryStil hören.

McLeods Töchter - The Best Songs From The Series
McLeods Töchter - The Best Songs From The Series von Ost-Original Soundtrack TV (Audio CD - 2009)