Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Februar 2010
... ist mit diesem Soundtrack nicht nur möglich, sondern geschieht ganz automatisch.

Sehr schön zu hören und zeigt auch noch einmal, wie fantastisch die Musik auf die Bilder abgestimmt war/ist.

Wahrscheinlich jedoch quält man die Männer mit derlei Soundtracks, die ausschließlich herzzerreissende Songs voller Wehmut enthalten, aber da müssen sie durch ;-)
am 20. Mai 2015
Wer Fan dieser Serie ist, für den sit diese CD ein absolutes Muss.Dieser Kauf hat sich auf jedenfall gelohnt, tolle Zusammenstellung ,macht richtig Laune sie zu hören, würde ich zum verschenken empfehlen
am 5. Dezember 2013
Ich liebe diese Serie, und finde es schade dass Sie abgesetzt wurde. Die Musik aus dieser Erfolgsserie hat mich sehr beeindruckt und ich musste diese CD einfach haben. Ein Muss für alle McLeods Fans. :-)
am 27. Oktober 2015
Ich liebe die Musik von McLeods und bin begeistert von Rebecca Lavelle....eine der schönsten Stimmen für mich ! Eine gute Auswahl aus den schönsten Songs der Serie ! Absolut zu empfehlen !!!
am 3. Juni 2016
Ich stand auf einem Parkplatz in Nordfriesland und wartete im Auto, da erklang diese wunderbare Musik aus einem der Nachbarautos. Als die Besitzerin zurückkam, fragte ich sie, was das denn für eine Musik sei. Sie antwortete: "Das ist von "McLeod's Töchtern". Hatte ich bisher noch nie gehört. CD wurde gekauft und später natürlich alle Folgen der Serie auf DVD - nun bin ich Fan. Die CD ist einfach wunderbar, und auch nach dem tausendsten Mal Anhören bin ich immer noch begeistert.
am 23. Januar 2013
super, gerne wieder schneller servic, gute qualität,alles unkompliziert abgewickelt, kann ich weiter empfehlen, wünsch gute geschäfte für die zukunft. grüsse
am 6. September 2012
Wirklich tolle CD ich liebe die Serie und ich liebe diese Lieder...............ich freue mich die Musik zu hören und die Serie dabei im Kopf zu haben.
am 10. Februar 2014
Meine Tochter wird sieben und singt die Lieder rauf und runter. Sie ist ebenfalls Fan von der Serie und hat die CD zu weihnachten bekommen.
am 2. Januar 2013
Wer Fan der Serie ist, wird natürlich begeistert sein! Eigentlich ein Muss für jeden MC- LEOD Fan. Mir persönlich gefällt die komplette CD.
am 8. April 2015
Weiter zum empfehlen. Klasse songs, die durch die sendung bekannt sind. Und abwechslungsreich, von traurig bis hin zur guten laune...