Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. April 2011
Meine Kinder haben diese Krokodile mit strahlenden Augen in Empfang genommen und nicht wieder losgelassen. Sie sind kuschelweich, haben eine strahlende Farbe und sind super verarbeitet, einfach zum verlieben!
VINE-PRODUKTTESTERam 14. Juni 2016
Das Krokodil ist klasse. Es sieht gut aus, recht naturgetreu, mit Zähnen, passenden Füßen und Zacken am Rücken. Nicht zu. Knuddelig. Gefällige Farbe. Es avancierte sofort zu einem von zwei Lieblings-Kuscheltieren. Das Krokodil ist schön weich und flauschig, fühlt sich prima an und stinkt nicht. Es wirkt tadellos verarbeitet.
am 14. Oktober 2011
Dieses Krokodil ist einer dieser wenigen Kuscheltiere, die mein Sohn und ich gleichzeitig super finden!
1) Wirklich gut verarbeitet, sauber vernäht, keine Fussel (haarende Kuscheltiere sind für mich ein rotes Tuch)
2) Gute Größe, nicht zu klein, nicht zu groß.
3) Was ich daran super finde: das Krokodil ist nicht auf zuckersüß und niedlich gemacht, es sieht schon in etwa wie ein echtes aus,ohne jedoch für das Kind beängstigend zu wirken.
4) Last but not least: der Preis ist nicht zu hoch und in diesem Fall mehr als gerechtfertigt :-)
am 12. Februar 2012
Unsere Tochter hat sich zu Weihnachten ein Krokodil gewünscht und bekam dieses hier. "Schnuppi" ist seitdem ein ständiger Begleiter und darf vor allem abends im Bett nicht fehlen. Gut verarbeitet und kuschelweich, für alle Lebenslagen einer dreijährigen geeignet. Empfehlenswertes Kuscheltier.
am 6. Januar 2012
Ich habe das Krokodil zum Verschenken gekauft. Es hat mir aber so gut gefallen, dass ich es für meine Kinder gleich nochmal bestellen werde. Es ist wirklich sehr kuschelig. Fühlt sich nicht so nach "Plastikstoff" an wie viele Stofftiere. Auch die Größe ist genau richtig.
am 1. Mai 2014
Das Krokodil kam bei unserem Sohn super an! Er ist ein großer Krokodilfan und hat sich dringend ein Kroko zum Kuscheln gewünscht. Dies hier hat eine gute Größe, ist schön weich und sieht durch das offene Maul etwas gefährlich aus, was sehr gut ankam :-)
am 22. März 2014
Das Krokodil war DAS Geburtstagsgeschenk!!! Kuschelig weich und sehr gut verarbeitet!
Top Qualität zum Top-Preis!
sehr empfehlenswert
mein sohn liebt es und gibt es nicht mehr aus der hand!!!
am 5. Juli 2014
Das Krokodil ist kuschelweich, eine tolle Farbe und ist super verarbeitet, einfach klasse!
Mein Kind ist total begeistert und froh damit.
Super Ware zu einem tollen Preis
Sehr zu empfehlen
am 24. Februar 2013
Also meine Tochter findet das krokodil super! Es ist super weich und kuschelig! Und so eine größe um diesen preis ist unschlagbar! Kann ich nur weiterempfehlen